leuchtweitenregulierung nachrüsten

Moderator: Moderatoren

leuchtweitenregulierung nachrüsten

Beitragvon Der Prinz » Di 26 Feb, 2013 01:28

Mahlzeit!

Ich bin noch ganz frisch hier und hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Bin der Markus, 23 und komme vom Bodensee und habe mir vor gut einer Woche einen '97er Vr6 syncro aus der Schweiz gekauft!
Nun gleich zu meinem Problem, ich habe festgestellt das ich keine lwr habe da man diese in der Schweiz nicht braucht aber im lieben Deutschland muss man sie ja haben! Der Tüv meinte das sie eine fehlende lwr nur noch bei Fahrzeugen eintragen wo der Aufwand zu groß sei z.b. ein auto aus den Usa ...
So meine Frage an euch, ist die lwr im kabelbaum der Scheinwerfer etc. Schon dabei oder brauch ich das alles neu? Die stellmotoren, Scheinwerfer und der lichtschalter mit dem drehrad sind ja kein Thema aber bei den kabeln bin ich nicht so der held!!! Woran kann ich erkennen ob mein vr6 eine lwr-Vorbereitung hat oder nicht!

Bin für alle tips sehr dankbar!

Mfg Markus PDT_Armataz_01_01


Benutzeravatar
Der Prinz
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Feb, 2013 00:52

Re: leuchtweitenregulierung nachrüsten

Beitragvon dragsterrobby » Di 26 Feb, 2013 09:27

Moin, um was für ein Auto handelt es sich denn?
Soweit ich informiert bin, müßten aber egal ob Golf oder Passat die Kabel schon liegen!
Benutzeravatar
dragsterrobby
Rennfahrer
 
Beiträge: 177
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 18:30
Wohnort: Barnstedt

Re: leuchtweitenregulierung nachrüsten

Beitragvon Der Prinz » Di 26 Feb, 2013 22:45

Es ist ein Golf!

Ok und wo genau kann ich das sehen das die drin sind?
An dem hauptverteiler vorne beim kühler etwa?
LG Markus
Benutzeravatar
Der Prinz
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Feb, 2013 00:52

Re: leuchtweitenregulierung nachrüsten

Beitragvon egon » Mi 27 Feb, 2013 02:53

Brauchst nicht nachrüsten.
Man bekommt eine Ausnahmegenehmigung.
Kostet 79€, und fertig.



Senf from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
egon
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 12 Aug, 2011 19:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste