Pin 1 Motorzentralstecker verlorenes Kabel braun / rot

Moderator: Moderatoren

Pin 1 Motorzentralstecker verlorenes Kabel braun / rot

Beitragvon Dennis » Mi 06 Mär, 2013 17:51

Hey ich wollte meinen Motorkabelbaum verlängern und musste dafür ein paar kabel kappen, nun habe ich bis auf eins alle wieder zusammen ...


Bei dem einen fehlt mir allerdings das Ende...!!!

könnte jemand von euch herausbekommen wohin das Kabel führt ..?

Es ist ein braun / rotes welches vom gelben Temperaturfühler kommt und in Motorzentralstecker Pin 1 belegt...

Wohin sollte das führen ich habe 2 stunden gesucht und kein ende gefunden ..?


Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Re: Pin 1 Motorzentralstecker verlorenes Kabel braun / rot

Beitragvon Dennis » Mi 06 Mär, 2013 18:15

um noch mal genau zu erklären, also das br / rt Kabel kommt noch aus meinen Zentralstecker raus aber ich weiß nicht ob das zum Motorstrg oder zu ZE führen soll oder ob es unterwegs irgendwo reinführen sollte...
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste