Lüftersteuergerät HILFE!!!!

Moderator: Moderatoren

Lüftersteuergerät HILFE!!!!

Beitragvon graviscool » Mi 12 Jun, 2013 15:28

Hi zusammen ich fahre ein corrado ex g60 jetzt mit vr6 turbo, alles schön und gut und bin ich auf die blöde idee gekommen ein climatronic einzubauen vom passat 35i. soweit noch ok nur jetzt bekomm ich das problem das der wasserkühler nicht in den corrado passt (musste den "normalen vr6 Küher schohn weiter vor machen wegen der drosselklappe die sitzt nun vorne) Es würde soweit ganz knapp alles rein gehen in die front aber nur mit dem normalen vr6 kühler. so und nun zu dem problem der normale vr6 kühler hat nur 2 stufen und der große hat 3 stufen weis jemand wie das lüftersteuergerät arbeitet ob da alle leitungen strom liefern oder immer nur 1 leitung irgendwie muss ich das hinbekommen das ich das 3 stufenlüftersteuergerät mit dem 2 stufen Lüfter funktioniert

vielen dank für eure hilfe


graviscool
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18 Jun, 2007 19:33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste