Hilfe ! Vr6t zündet nicht komplett

Moderator: Moderatoren

Hilfe ! Vr6t zündet nicht komplett

Beitragvon Passat35iVR693 » Mi 10 Jul, 2013 13:40

Mahlzeit jungs , da das vr6 forum.eu nicht funzt muss ich hier nal ein thema erstellen.

Problem : zylinder 2 3 4 5 kommt kein zündfunke erst hab ich gedacht es liegt an der zündspule. Hab mir eine neue besorgt und eingebaut da war immernoch der selbe fehler. Jetzt hab ich mal das mstg mit standard abstimmung eingebaut siehe da es funzt :-( kann das sein das das stg mit turbo abstimmung ne macke hat ? Wenn ja kann man sowas rausfinden ? Und wie geht sowas zu reparieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Passat35iVR693
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 07 Dez, 2012 10:07

Re: Hilfe ! Vr6t zündet nicht komplett

Beitragvon xander » Mi 10 Jul, 2013 14:24

hast ja den fehler schon gefunden
von wem ist die abstimmung?
am besten den fragen der die abstimmung gemacht hat


bzw chip raus und ins andere steuergerät reinmachen lassen
Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415

Re: AW: Hilfe ! Vr6t zündet nicht komplett

Beitragvon Passat35iVR693 » Mi 10 Jul, 2013 17:29

Also ich hab erstmal das stg zu carlious parts zurückgeschickt ... obwohl er am telefon meinte, das entweder kommt überall ein funke oder garnich ! Er sagte es könnte vom dödel abgestimmt worden sein aber genau weiss er es grad nich. Bin ma gespannt, solangsam nervts aber gewaltig . Zumal das stg vorher funzt hat . Hingeschickt .... programmiert .... zurückgeschickt.... 6monate rumlag im karton .... letzte woch eingebaut .... und funzt nicht richtig... normal müsste der programmer sich um ein neues kümmern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Passat35iVR693
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 07 Dez, 2012 10:07

Re: Hilfe ! Vr6t zündet nicht komplett

Beitragvon xander » Mi 10 Jul, 2013 18:19

tuning

und die teile sind alt

da kannst dem programierer nichts vorwerfen

im gegenteil da er ja schaut ob er es hin bekommt
Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415

Re: AW: Hilfe ! Vr6t zündet nicht komplett

Beitragvon Passat35iVR693 » Mi 10 Jul, 2013 19:11

Kann ich nur hoffen das er kulanz walten lässt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Passat35iVR693
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 07 Dez, 2012 10:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste