Startprobleme VR6 AAA

Moderator: Moderatoren

Startprobleme VR6 AAA

Beitragvon slowtrucker » So 14 Jul, 2013 17:33

Hallo

Bin fürn kumpel einen 3er vr6 am bauen.. ist soweit eigentlich alles fertig nur er will nicht so richtig anspringen

Zum Fahrzeug:
Motor: Passat VR6 MKB AAA Bj 96 glaube ich.. ruhende Zündung, neue Drosselklappe (ohne externem leerlaufregelventil) und 4 poligen LMM

Hab alles angeklemmt.. aber beim starten fehlt der Zündfunke und die Spritpumpe reagiert wärend dem startversuch nicht..
Die pumpe hab ich zum testen bereits überbrückt.. funktioniert einwandfrei
Den OT Geber habe ich per Ohm prüfung gemessen.. er hat 500 Ohm also im sollbereich

Hab schon öfters von dem Rot/Gelben einzelstecker gehört der auf die klemme 30 in der ZE muss
diesen einzelstecker habe ich allerdings nicht..

Verbindung zu allen Steuergeräten ist ohne probleme möglich.. im Steuergerät ist auch kein fehler hinterlegt

Was ich weiß ist:
Das die wegfahrsperre noch nicht 100%ig funktioniert.. die vorbesitzer hatten die Lesespule etc einfach abgepitscht.. hatte versucht die kabel wieder zu verlöten aber das SG erkennt den defekt dennoch

Aber er müsste ja trotzdem anspringen für 3 sekunden bevor er wieder ausgeht?
Sämtliche relais und sicherungen habe ich bereits ALLE getauscht
Habe noch ein paar stecker übrig in der ze..
aber denke die müssten soweit eigentlich alle von der klima sein (Der 3er hat keine klima)

Hier ein paar fotos:

2 Polig
Gelb/Braun Rot/weiß
Stecker Schwarz
1.Bild

2 Polig
Blau und Grün
Stecker Gelb
2. Bild

1 Polig
Schwarz/Weiß
Stecker Weiß
3. Bild

1 Polig
Gelb/Grün
Stecker Gelb
4. Bild

2 Polig
Braun/Weiß Rot/Schwarz
Stecker Blau
5. Bild

1 Polig ohne stecker
Schwarz/Grün
6. Bild

1 Polig
Grau/weiß
Stecker Braun
7. Bild


Und hier die ZE

Bild


slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast