Zündung und Motor sporadisch aus

Moderator: Moderatoren

Zündung und Motor sporadisch aus

Beitragvon Fladimir » So 29 Dez, 2013 21:26

Hey,

ich hab folgendens Problem:

Mein Vr6 ist einfach aus gegangen,ließ sich dann nach ca 30sekunden wieder starten und ging dann wieder aus. Dann gingen nicht mal mehr die Warnleuchten im KI.
Nachdem ich dann sie Sicherungen kontrolliert und im Relaiskasten "rumgespielt" habe, ging es auf einmal wieder.

Ich vermute mal Relais 109 oder Zündschloss sind hinüber, hab aber noch ein paar Fragen:
1. Läuft jeder Verbraucher der Zündung brauch t,über das Zündschluss oder gibt es da noch ein extra Relais?
2. Ist Relais 109 nur für den Motor bzw MotorSTG verantwortlich? weil dann mss es ja am Zündschloss liegen
3. Gibt es noch andere mögliche Fehlerursachen?

Vielen Dank


Fladimir
Rennfahrer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 10:17

Re: Zündung und Motor sporadisch aus

Beitragvon turbogolf » Mi 01 Jan, 2014 07:07

Evtl. auch Wasser oder Feuchtigkeit im Sicherungskasten
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: Zündung und Motor sporadisch aus

Beitragvon Icewave » Do 02 Jan, 2014 11:48

Batterieklemme nachziehen ...?!
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: Zündung und Motor sporadisch aus

Beitragvon Fladimir » Mi 08 Jan, 2014 03:00

War übrigens eine kalte lötstelle im Steuergerät der DWA dran schuld....
Fladimir
Rennfahrer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 10:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste