Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Moderator: Moderatoren

Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Beitragvon Fläcky » So 03 Aug, 2014 10:22

Mooorgen Leute.

Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan von einem Vento/G3 VR6 AAA Motor Bj. 93 (Verteiler Zündung)

vom Getriebe (CCM) bis zum Tacho. Da mir kein Geschwindigkeits Signal angezeigt wird.

Vorsicht UMBAU Fahrzeug aus G3 !!!
Kein ABS !!!

Kann es sein das irgendwas auf DauerPlus bzw Zündungsplus gelegt wurde ?
Da spender Fahrzeug vermutlicherweise ABS hatte und Umbau Fahrzeug kein ABS mehr hat.

Kollege hatte beim rausbauen des Motors ein Kabel abgezwickt dies laut ansage vom Getriebe zur Batterie + ging. Aber er sich nicht mehr errinern kann und nun bei der ersten Fahrt keine Geschwindigkeit mehr auf dem Tacho angezeigt wird.


Fläcky
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 24 Nov, 2011 15:26

Re: Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Beitragvon Fläcky » So 03 Aug, 2014 10:58

oder wenn jemand ne Ahnung davon hat kann er dies auch dazu beitragen.
Fläcky
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 24 Nov, 2011 15:26

Re: Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Beitragvon G3GTI-HH » Do 14 Aug, 2014 17:01

Den spezifischen Tachokabelbaum für VR6 verbaut ?
Da ist ein separates Kabel für die Geschwindigkeit drin, wenn ich mich grad nicht täusche!
G3GTI-HH
Rennfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 20:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste