vr6 umbau Probleme

Moderator: Moderatoren

vr6 umbau Probleme

Beitragvon vr6mattes » Mo 12 Jan, 2015 23:39

Moin.


Hab mein Golf auf vr6 umgebaut vom einem Kompletten Spender

Mechanich War alles kein thema .


Was mir kopf zerbrechen Bereitet sind Die kabelbäume..

Habe alles komplett alles umgebaut ! abs lenkstange pedalerie achsen etc!!


Aufjedenfall Hate ich mir Die stecker mackiert damit es schnelller geht beim zsm Bau.

aber der sicherungskasten verwirrt mich eigentlich passt alles nur einmal .. Habe alle farbigen stecker Drin nur dan gibts noch die anderen farbigen wo ich einfach nicht sicher bin was richtig ist .



Also beleuchtung funktoniert überall einwandfrei.
Gebläse funktoniert.
Sitzheizung Funktoniert.
Radio Funktoniert.
Heckscheibenheizung Funktioniert.

tacho beleuchtung funkoniert aber keine infos werden angezeigt sprich keine km oder uhrzeit . mfa menu auch nichts (Siehe Bild)
einzig Baterie Lampe leuchtet. (Fernlicht lampe geht auch )
Sonst leuchten keine Kontroll Leuchten Auf .

wenn ich zuendung an mache Läuft die Sprit Pumpe an und relai schalten auch wenn ich anlasser drehen will schaltet das relai aber anlasser dreht nicht.

Habe noch fotos gemacht von steckern die übrig sind bzw ich nicht finde wo diese dran kommen..

auf den bildern sieht man ja motorraum oder innenraum


Bitte Helft mir bin auf das auto angewiesen.


mfg mattes


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vr6mattes
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 08 Jan, 2015 23:58

Re: vr6 umbau Probleme

Beitragvon vr6mattes » Mo 12 Jan, 2015 23:43

soo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vr6mattes
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 08 Jan, 2015 23:58

Re: vr6 umbau Probleme

Beitragvon G3GTI-HH » So 25 Jan, 2015 20:56

Moin,

also wenn du dir das alles makiert hast/hattest dann solltest du das Ohne Probleme auch wieder anklemmen können.
Masse-Verbindung am Kühlwasserausgleichsbehälter ist ja auch nicht dran, das ist die Kabelöse im Dicken Kabel, welches an der Masse dran hängt.

Am besten mal die Bilder nachträglich beschriften, macht es für die Helfer auch einfacher.

MfG
G3GTI-HH
Rennfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 20:38

Re: vr6 umbau Probleme

Beitragvon Hofi85 » Mi 28 Jan, 2015 13:32

Hallo, ich bau auch gerade meinen G2 auf 2E Turbo um. Aus deinem ersten beitrag das 6te Bild von oben mit dem gelben und dem grau/weißen kabel das ist deine K-Line zum auslesen. Der stecker kommt in einen Verteiler wo du auch (wenn vorhanden) dein ABS K-line stecker rein kommt.
Hofi85
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 28 Jul, 2011 08:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste