Einspritzventile immer offen bzw angesteuert.

Moderator: Moderatoren

Einspritzventile immer offen bzw angesteuert.

Beitragvon quicksilver » Mi 13 Sep, 2017 20:38

Habe hier das Problem an einem 92er VR6 mit Verteiler und 6pol. LMM, dass ich sobald ich Zündung einschalte, an alle 6 ESV Masse durchgeschaltet wird und somit dort immer 12V anliegen.
Wurde alles in einen ehem. 1,8er gebaut. Technik komplett vom Spender übernommen und lief dort vorher auch.

Kabel habe ich alle durchgemessen (wäre auch eher unwahrscheinlich dass alle 6 gleichzeitig aufgescheuert sind). Habe leider kein zweites Steuergerät zum testen. Verkabelung habe ich mehrfach geprüft und sogar schon einen anderen Sicherungskasten verbaut.

Zudem das Problem dass am Steuergerätausgang Richtung Benzinpumpe auch bei abgeschnittenem Kabel 4,5 V gegen Plus anliegen.

Hatte dieses Problem schon mal jemand?


Benutzeravatar
quicksilver
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30 Nov, 2007 15:54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste