Elektrik spinnt.....

Moderator: Moderatoren

Elektrik spinnt.....

Beitragvon knirps1601 » Sa 09 Jun, 2007 09:17

Tach zusammen! Hab ein großes,bzw. sehr beschissenes problem! Hab mir über den winter, bzw. frühjahr meinen vr6 komplett gemacht! Vom Fahrwerk über felgen bis hin zum lacken! Jetzt kurz vor der Fertigstellung hab ich plötzlich ein problem in der elektrik der beleuchtung! Wie ich das auto gekauft habe waren DE Linsenscheinwerfer von Hella drin, teuer aber hässlich... Also raus damit! Hab mir von In Pro die golf 4 optik scheinwerfer mit standlichringen und integr. Blinkern eingebaut! Das einzigste was ich an Leitungen verändert habe waren die Blinker kabel, und das sind vier an der zahl, nach anleitung abgeändert! Jetzt leuchtet die Amaturenbeleuchtung die ich auf blau umgelötet habe ( Was letztes jahr einwandfrei ohne fehler und störung funktioniert hat)! Die Standlichtringe funktionieren auch! Nur kein Abblend und Fernlicht! Normal kann es nicht viel sein weil doch auch vorher alles geleuchtet und korrekt funktioniert hat! Hab ich vielleicht einen stecker irgendwo zuviel dran gemacht, oder ist einer ab? Kann mir bitte jemand helfen?

knirps1601
Vorwärtseinparker

Beitragvon Shoxx » So 01 Jul, 2007 01:09

schonmal nach sicherung geschaut?? das kann gut sein das da ein kabel zuviel hast. vll ist aber auch dein schalter im inneraum defekt..
Shoxx