CarGuard

Moderator: Moderatoren

CarGuard

Beitragvon Spritfresser » Mi 15 Mär, 2006 22:56

Hallo zusammen,
habe in meinem Golf eine Alarmanlage von CarGuard verbaut, war ne scheiss Arbeit aber ich muss sagen es hat sich gelohnt, Die Anlage läuft seit ca.5 Jahren und das Fehlerfrei.
Bin mit der Firma in Kontakt getreten, wegen meinem Gewerbe hoffe ich kann euch demnächst auch für diesen Bereich etwas anbieten.
Werde auch in den VR6 eine Anlage einbauen.

Gruß
Christian

Spritfresser

Beitragvon Golf 3 VR6 » Do 16 Mär, 2006 14:50

was haste denn vor für eine anlage zu verbauen ?
Golf 3 VR6
Dragster Pilot

Beitragvon Spritfresser » Do 16 Mär, 2006 15:42

Hi,
weiss noch net, wollte erst mal die Preise abwarten.
In meinem andern Golf habe ich die Standart verbaut, die is eigentlich vollkommen ausreichend. Muss ma gucken was die anbieten.
Gruß
Spritfresser

Beitragvon Golf 3 VR6 » Do 16 Mär, 2006 16:04

ja musste schauen es gibt echt viel anzubieten da weiss man manchmal nicht was man verbauen soll ist echt der hammer :!:
Golf 3 VR6
Dragster Pilot

Beitragvon Renato VR6 » Fr 26 Mai, 2006 12:15

Ich hab in meinen VR6 die Pentagon Standard von CarGuard verbaut!
Muß auch sagen, dass es sich gelohnt hat! An einem Samstag war ich mit dem Einbau durch! Funktion 1A und völlig Fehl-Alarm frei!
Renato VR6

car guard

Beitragvon KingPin » Di 27 Jun, 2006 15:32

hab die pentagon professional glaube ich :) hab irgendwie das gefühl das die reichweite weniger geworden ist! ansonsten bin ich voll zufrieden!!!

mfg KingPin
KingPin
Kleiner Heizer

Beitragvon Bomber84 » Do 23 Nov, 2006 15:44

Tausch mal die Batterien in deiner Fernsteuerung aus,
dann klappts auch wieder mit der Reichweite. :wink:
Bomber84

Beitragvon Kleiner » Fr 23 Feb, 2007 18:06

also ich hab mit die pentagon 2 voice zugelegt, is echt ein geiles teil :D
Kleiner

Beitragvon VW Golf III Racer » So 19 Aug, 2007 14:00

Habe bei mir eine Defender verbaut. Aber irgendwie is das was nicht in Ordnung. Fehlalarm ohne ende. :( Ich weiß einfach nicht wodran es liegt. Hab schon alles getestet :(
VW Golf III Racer
Rennfahrer

Beitragvon Magnetbirne » Do 04 Okt, 2007 20:14

Hallo
vll. Hast du deinen Erschütterung´s Sensor zu scharf eingestellt?
MfG
Magnetbirne

Beitragvon VW Golf III Racer » Mi 10 Okt, 2007 20:34

War auch meine erste Idee, dann hab ich den Erschütterungssensor mal komplett unscharf gestellt und immernoch das gleiche Problem. Wenn die Alarmanlage geschärft wird, innerhalb der ersten 5-10 Minuten geht häufig der Alarm los. Wenn in der Zeit kein Alarm losgegangen ist, dann geht er auch nicht mehr von alleine los. Nur das er in der Zeit sehr häufig losgeht.. :( Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust die komplette Anlage wieder auszubauen..das war alles so ein gefummel..nur weiß leider keinen Rat.. :(
VW Golf III Racer
Rennfahrer

Spannungsabfall???

Beitragvon Teric » Fr 26 Okt, 2007 15:41

VW Golf III Racer hat geschrieben: Wenn die Alarmanlage geschärft wird, innerhalb der ersten 5-10 Minuten geht häufig der Alarm los. Wenn in der Zeit kein Alarm losgegangen ist, dann geht er auch nicht mehr von alleine los. Nur das er in der Zeit sehr häufig losgeht.. :( Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust die komplette Anlage wieder auszubauen..das war alles so ein gefummel..nur weiß leider keinen Rat.. :(

Hy,
bin zwar neu hier, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen?? Mal sehen...
Hast Du die Bordspannungsüberwachung Deiner Alarmanlage eingeschaltet? Vielleicht liegt es ja daran? Grad in den ersten paar Min. nach abstellen des Fahrzeugs sind noch einige Verbraucher eingeschaltet und schalten sich erst später ab (z.B. Zusatzwasserpumpe).
Ahh, noch was.
Hast Du mal nach einem Fehlalarm den "BlinkCode" der LED in der Anleitung nachgeschlagen? Dann wüsstest Du zumindest was den Alarm ausgelöst hat und brauchst nicht alle Sensoren nachzugucken! :lol:
Teric
Vorwärtseinparker