Problem mir winkerelektrik

Moderator: Moderatoren

Problem mir winkerelektrik

Beitragvon funky79 » Sa 07 Jul, 2007 02:04

Hallo
Ich binn jetzt mit fast allem fertig doch nun der HAMMER

(In den türen sind beide Kabelbäume kaputt dh sie waren nicht fest und beim schliessen der türen waren die pins hin schit , da ich auch noch audi türgriffe habe ohne Schlösser ist die ZV pumpe auch kaputt gegangen Das nennt man gute Karosserie arbeit !!!!!)

die sicherung nummer 21 die blaue 15 a ist durchgebrannt

als ich diese ersetzt habe machten die amaturen komische geräusche und der rechte blinker bleibt an und die Innenraumbeleuchtung blinkt im Blinkertakt graus :shock:

was nun die blinker funktionieren nicht und selbst die warnblinkanziege funktioniert nicht

wenn ich sie sicherung wieder entferne funktionieren die blinker aber

wie kommt das brauche dringend rat weis nicht weiter
binn verzweifelt
Danke für hilfe
:rock:

funky79
Vorwärtseinparker

Beitragvon lebron » Sa 07 Jul, 2007 20:25

Kann dir zwar net ganz folgen. Hört sich aber an als hättest du etwas falsch angeschlossen!!! Was haste denn genau gemacht :?:
lebron
Dragster Pilot

was wurde gemacht

Beitragvon funky79 » Sa 07 Jul, 2007 22:02

Also der Wagen ist seit 10 Jahren Stillgelegt so nun wollte ich ihn fertig machen doch der Lackierer hat mir wahrscheinlich beim zusammenbau was vermasselt doch was
sicherung 21 war durschgebrannt
wenn du die Sicherung nr 21 weg lässt funktionieren die Winker normal
aber wenn du diese Sicherung wieder einsetzt eine neue dann bleibt der linke winker an und geht nicht mehr aus egal ob du den winker betägigst oder nicht ?
funky79
Vorwärtseinparker

Beitragvon lebron » Sa 07 Jul, 2007 22:32

Da die Sicherung 21 für "Innen- und Gepäcksraumleuchten, Uhr, Zig.-Anzünder" zuständig ist kann der Fehler fast überall liegen.

Was genau macht der Lackierer außer lackieren? Unter "winker" verstehst du wohl die Blinker :!: Oder :?:

Also könnte das Kombi sein. Blinken die Blinker wirklich oder geht nur die Kontrolle im Kombi an :?:

Vielleicht hilft dir das weiter :!:

Bild
lebron
Dragster Pilot