Elektrische Fensterheber gehen nichtmehr

Moderator: Moderatoren

Elektrische Fensterheber gehen nichtmehr

Beitragvon limp2k » Di 09 Okt, 2007 20:59

Hi!

Wie einige von euch ja wissen hab ich ja ne ruine gekauft....^^ ok.... nach langem hin un her läuft diese nun auch :D

also habe nun folgendes problem.... :

musste den ganzen sika neu machen .... da der vorbesitzer ihn irgendwie an nem 75 ps er oder so angeklemmt hat also der kasten halt... fehlten steckplätze ist irgendwie kleiner oder so. habe dann einen vr6 sika bekommen un alle stecker umgesteckt... passen ja nur einmal hat man mir gesagt... nun habe ich das problem das ich meine fenster nur per komfortschließung auf un zumachen kann bzw das beifahrer fenster das fenster auf der fahrerseite ist anscheinend der motor tot da bewegt sich garnix mehr.... im auto wenn ich zündung anstelle kann ich ruhig jeden knopf un schalter in sachen fensterhebern drücken es tut sich nichts....

könnt ihr mir sagen wo der fehler da genau liegt bzw wie ich was genau ausschließen kann... kommt mir bitte nicht mit stromplan lesen ich steige bei den plänen nicht durch ;)

mfg

Julian

limp2k
Experte

Beitragvon VR6-DieMacht » Mo 22 Okt, 2007 20:05

hmm, das problem ist nur das du dir wohl oder übel ein schaltplan besorgen und lesen musst weil es mit sicherheit was mit der belägung im sicherungskasten zutun hat.... :lol:
VR6-DieMacht

Beitragvon VR6-DieMacht » Mo 22 Okt, 2007 20:06

oder du musst dir jemanden ranholen der mit nem schaltplan umgehen kann.... ich hasse die dinger auch :lol:
VR6-DieMacht

Beitragvon MarcosVR6 » Fr 26 Okt, 2007 18:44

Es ist auch eine Krankheit bei VW das auf der PLatine was kaputt ist und Fensterheber nur wenn du Komfortschaltung macht zufahren das Problem hatte ich auch der bekommt dann wenn du normal an der Tür oder Mittelkonsole fahren willst kein Strom
MarcosVR6