Hallo zusammen,
hab folgendes Problem. War mit meinem Golf letzte Woche auf der Bühne und habe dabei festegestellt, dass mein 3er vrone rechts unten an der Schwellerkante Rost hat, mitm Schraubendreher reingestochen und schwups hatte ich ein Loch drinn Das Loch ist ca. 4cm im Durchmesser, drum rum ist eigentlich kein Rost, liegt warscheinlich an der eingedrückten Schwellerkante an dieser Stelle. Nun gut wenn i-wann einmal der TÜV wieder fällig wird, muss das nat. vorher behoben werden, nun meine Frage. Da ich nicht selbst schweißen kann, wollte ich mal fragen, mit was ich bei so ner Sache rechnen müsste an €uros, wenn ich das schweißen lass (Optik ist zweitrangig, sieht man ja eh nicht unterm Fahrzeug), sollte halt rostfrei sein und wieder dicht, sprich kein Loch mehr. Und die Wagenheberaufnahmen im vorderen Tel sidn auch angerostte und eingedrückt (wie bei den meisten), sonst jedoch i.o.
Grüße und besten Dank mal an alle (oder gibt es jmd. aus dem Forum aus der Nähe 72770) der mir da behilflich sein könnte mal Samstags 1-2 Stunden oder so...?
Danke