Hilfe Wachsflecken aufm Lack!

Moderator: Moderatoren

Hilfe Wachsflecken aufm Lack!

Beitragvon vb514 » Di 04 Aug, 2009 20:19

Bei uns hat so ein CarWash Center aufgemacht und ich hatte vom Arbeitskollegen nur gutes gehört.Also hin da und Auto gewaschen. Alles Top nur das mir zuhause weisse Flecken aufgefallen sind.."Hm ok Wasserflecken" dachte ich mir. Nachm zweiten mal wurde ich dann stutzig und habe mitm Tuch nachpoliert, doch leider verschwanden die Flecken nicht! Bin dann heute wieder zu meiner alten Selbstwaschanlage gefahren und hab versucht den scheiss runter zu bekommen...Vergiss es! Es hat sich nichts getan. Zuhause hab ich dann 3 fucking Stunden mit Rot-Weiss Schleifpolitur-Meguars Politur-Meguars Canauba Wax die Motorhaube bearbeitet...Das Ende vom Lied ich habe Tierischen Muskelkater in der Linken Schulter aber die Motorhaube geht wieder bis auf ein paar Flecken...

Was mach ich nun? Dahin fahren und Streß machen oder als dumm gelaufen markieren...


Benutzeravatar
vb514
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 14 Mai, 2009 19:37

Re: Hilfe Wachsflecken aufm Lack!

Beitragvon » Di 04 Aug, 2009 20:26

vb514 hat geschrieben:Bei uns hat so ein CarWash Center aufgemacht und ich hatte vom Arbeitskollegen nur gutes gehört.Also hin da und Auto gewaschen. Alles Top nur das mir zuhause weisse Flecken aufgefallen sind.."Hm ok Wasserflecken" dachte ich mir. Nachm zweiten mal wurde ich dann stutzig und habe mitm Tuch nachpoliert, doch leider verschwanden die Flecken nicht! Bin dann heute wieder zu meiner alten Selbstwaschanlage gefahren und hab versucht den scheiss runter zu bekommen...Vergiss es! Es hat sich nichts getan. Zuhause hab ich dann 3 fucking Stunden mit Rot-Weiss Schleifpolitur-Meguars Politur-Meguars Canauba Wax die Motorhaube bearbeitet...Das Ende vom Lied ich habe Tierischen Muskelkater in der Linken Schulter aber die Motorhaube geht wieder bis auf ein paar Flecken...

Was mach ich nun? Dahin fahren und Streß machen oder als dumm gelaufen markieren...


Interessant, genau DAS hatte ich damals auch bei meinem alten Golf und musste auch polieren wie ein Blöder.

Evt. ist das ja auf zu agressive Zusätze im Waschwasser zurückzuführen, auf jeden Fall würde ich dort vorbeifahren und das reklamieren, vielleicht gibts ja eine Politur umsonst und die freuen sich über konstruktive Kritik ;)
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon vb514 » Di 04 Aug, 2009 20:45

Achwas....meine Freundin sagt schon ich bin bescheuert und übertreibe und war das wohl selbst. Alter ich bin so extrem sauer...Mein Violetttouch is derbe gepflegt und nur auf bequemlichkeit bin ich da rein und jetzt...alter...
Wenn ich jetzt einen von denen vor mir hätte würd ich den zum Auto schleifen und so lange ankacken bis mein Auto zum Polierer geht. PDT_Armataz_01_19
Benutzeravatar
vb514
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 14 Mai, 2009 19:37

Beitragvon » Di 04 Aug, 2009 20:47

Du warst das selbst? :lol: Und wie soll das gehen?

Aber im Ernst, geh da hin, rede vernünftig mit dem Schichtleiter, dann geht da was. Die haben ja auch einen Ruf zu verlieren und die Konkurrenz schläft nicht.
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon vb514 » Di 04 Aug, 2009 21:37

Naja das hab ich mich auch gefragt XD Sie hats halt nicht so mit Autos...

Joa ich werde da Donnerstag mal rumfahren und den Schichtleiter mal bisschen bezirzen ^^ Da sollt was gehn der is auch ma Corrado gefahren so wie er mir erzählt hat :D
Benutzeravatar
vb514
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 14 Mai, 2009 19:37

Beitragvon Passati » Di 04 Aug, 2009 21:49

Auf jedenfall höflich und sachlich bleiben,ansonsten scheisst der dir einen.Weil du bist nicht nach der Wäsche zu ihm hin sondern jetzt nach x tagen und dann könnte es ja auch von einer andern Waschanlage sein.
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon vb514 » Mi 05 Aug, 2009 03:16

Ja klar bleib ich sachlich :) Bin ja ned son Assiproll.

Das mitm Aufbereiter is scho richtig nur kosten diese netten Leute auch ne Stange Geld und das hab ich nicht mal ebend so auf Tasche ;)
Benutzeravatar
vb514
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 14 Mai, 2009 19:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste