Lack gesucht...

Moderator: Moderatoren

Lack gesucht...

Beitragvon flo.ap » Mo 01 Jun, 2009 12:36

hallo,

ich habe demletzt die seltenen VR6 felgen mit dem schriftzug ergattern können und möchte die jetzt in... ich nenns mal schwarz-silber lackieren.

nur leider finde ich nirgends so einen lack. es gibt bei ATU einige felgen die nennen sich hyperblack poliert. wie schwarzes chrom.

an meinem alten golf hatte ich felgen die wurden schwarz grundiert und dann mit so einer art lasur-silber übernebelt. aber den lacker gibt es nicht mehr.

jemand eine idee wie das gemacht wird oder wo ich solche lacke herbekomme?

es soll halt nicht ganz schwarz sein sondern schon silbrig aber sehr dunkel damit es zum rest des autos passt (alles schwarz) ;)

thx und gruß, flo


Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon flo.ap » Mo 01 Jun, 2009 14:37

danke. pulver ist ein gutes stichwort, bei meinem pulverbeschichter könnt ich auch mal anfragen...

sowas in der art meinte ich eher:

Bild

nur eig noch einen tick dunkler bzw schwärzer. aber so die richtung. die felge auf dem volvo wirkt ein bißchen grau oder wie helles anthrazit.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon flo.ap » Mo 01 Jun, 2009 14:51

da kommen wir der sache doch schon langsam näher :)

ist das eine farbe oder wird da mehrschichtig gearbeitet? und dunkler sollte es halt noch.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon TierInMir » Di 30 Jun, 2009 19:41

du meinst wie es am rs4 dran ist an den fensterzierleisten das ist schwarz-chrom musste dafür polieren dann schwarz-verchromen lassen....
Grüsse! :twisted:

Bild

Bild


http://www.bauer-galvanik.de die machen sowas!
Benutzeravatar
TierInMir
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 18 Sep, 2008 00:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast