Umbau auf Allrad

Moderator: Moderatoren

Re: Umbau auf Allrad

Beitragvon hungernderschlaechter » Do 31 Mär, 2011 13:43

Moin.

Mir hat der Oli von ETP damals gesagt, dass der Allradumbau bzw. die Eintragung beim Cabrio kein Problem ist.
Vorrausgesetzt natürlich dass alles sauber gearbeitet wurde.

MfG hungernder


hungernderschlaechter
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 01 Feb, 2008 10:42

Re: Umbau auf Allrad

Beitragvon Junemba » Mo 04 Apr, 2011 17:35

Moin!

Wenn Du die Herausforderung suchst würde ich dir vorschlagen auf Quattro umzubauen. Ist um einiges besser als 4-Motion und es ist möglich(vor kurzem bei einem Golf 3 VR6T gesehen). Weiß nicht ob das geht, aber wenn Du es dann noch schaffst das Sportdifferenzial von Quattro einzubauen, dann hast Du auf jeden Fall ne geile Grundlage falls Du auf Turbo umbaust! Wird natürlich sehr teuer, aber wenn du mit dem Gedanken spielst deinen Unterboden umzubauen solltest du das nötige Kleingeld ja haben!
Junemba
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 142
Registriert: So 17 Jan, 2010 22:56
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste