G60 Verbreiterung

Moderator: Moderatoren

G60 Verbreiterung

Beitragvon Alcatraz » Mi 09 Jun, 2010 21:34

Hey,
wie wird die G60 Verbreiterung in der Regel befestigt? Geklebt? Geschraubt? Oder vllt. nur "gesteckt"? So dass sie wieder rückrüstbar ist?

Danke schonmal

Gruß Danny


Alcatraz
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 19 Mai, 2010 05:13
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Alcatraz » Do 10 Jun, 2010 12:36

Soweit ich jetzt gelesen habe, werden die meistens geklebt. :)

Gruß Danny
Alcatraz
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 19 Mai, 2010 05:13
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Vauährrseks » Fr 11 Jun, 2010 05:03

Original ist sie gesteckt und geschraubt, nicht geklebt.
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN

Beitragvon jurty » Fr 11 Jun, 2010 16:59

beim zweier waren original auch kotflügel mit rechteckigen löchern zur befestigung der g60-verbreiterungen verbaut... denke bei normalen zweier'n kann man nur kleben weil diese löcher nicht vorhanden sind... wie das bein corri und passat war weiß ich leider nicht... :(
Benutzeravatar
jurty
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: So 26 Okt, 2008 13:32
Wohnort: Leipzig

Re: G60 Verbreiterung

Beitragvon Edition-Man » Di 11 Jan, 2011 01:22

und der G60 hatte auch die dazu passenden breiteren Kotflügel. mal so nebenbei dazu erwähnt.
Wenn du die nicht hast wird es nur ein Pfusch sein dann stehen die Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff weiter heraus als deine Kotflügelkante.
Edition-Man
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19 Mär, 2007 01:09

Re: G60 Verbreiterung

Beitragvon sNeAkErKiNg » Di 11 Jan, 2011 09:11

quatsch. die kotflügel waren von der breite her vollkommen gleich. der einzigste unterschied war, das oben das blech von werk aus rausgeschnittten war...
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: G60 Verbreiterung

Beitragvon andif » Mo 24 Jan, 2011 09:44

Die Verbreiterungen werden quasi eingehängt und dann genietet!
andif
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 28 Jun, 2007 12:40
Wohnort: Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast