einarmwischer steht falsch

Moderator: Moderatoren

einarmwischer steht falsch

Beitragvon Leo81 » Do 24 Jun, 2010 21:30

hallo
habe heute den einarmwischer eingebaut leider steht es auf der fahrer seite warum????er wischt ganz rechts dan kommt es zurück nach links unten und hält dan genau vor meiner sicht an kann mir jemand helfen da muss man doch irgend wie einstellen könne oder.


Leo81
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10 Apr, 2010 19:35

Beitragvon Golf 3 GTI » Fr 25 Jun, 2010 05:57

für den tüv oder die polizei darf der einarmwischer links oder rechts unten liegen.das ist egal.
unten am wischergestänge ist aber eine einstellschraube,wo man die endstellung ändern kann.ist aber bißchen fummelarbeit.
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Beitragvon Leo81 » Fr 25 Jun, 2010 06:54

an den kleinen teil dachte ich auch danke
Leo81
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10 Apr, 2010 19:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast