kunststoffschweissen

Moderator: Moderatoren

kunststoffschweissen

Beitragvon street-styla » Do 22 Jul, 2010 17:29

hallo leute habe in meinen bora in die frontstoßstange ein aneres mittelteil ausgeschnitten und nun eingesetzt habe es komplett kunststoffgeschweisst und die zierleisten auch in dem zug mit verschlossen nun meine frage sollte ich aussen noch glasfasergewebe auflegen oder reist mir das dann? was mach ich innen am besten über die näht damit es mir nicht reist danke schon mal für die antworten


street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon Krüss » Do 22 Jul, 2010 17:38

Bilder... 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon street-styla » Do 22 Jul, 2010 18:24

Bilder kann ich hmachen wenns fertig ist
habe nur den mittleren teil mit den lufteinlässen bis zur rundung links und rechts rausgeschnitten und dafür ein anderes teil eingesezt hab nur angst das es reist
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon King Kerosin » Do 22 Jul, 2010 18:43

Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber warum machst du dir darüber Gedanken, nachem du die Stoßstange zerschnitten hast?
Das Problem dabei ist, das Kunststoff sich eher mal verbiegt, z.B. bei schneller Autobahnfahrt, oder wenn man mal wo aneckt.
Ist das Material hart und spröde, reißt es.

MfG
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon street-styla » Do 22 Jul, 2010 19:13

normalerweise sollte ja kunststoffscheissen halten wollte nur nachfragen ob es da ne sichere art und weise gibt um das noch stabiler zu machen
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon Krüss » Do 22 Jul, 2010 19:24

verstärke das mit Matte, sonst kommt bei Zeiten das böse erwachen...
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon street-styla » Do 22 Jul, 2010 20:09

von vorne ne matte drauf oder von hinten
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste