Kennt wer einen brauchbaren "Beulendoctor" ?

Moderator: Moderatoren

Kennt wer einen brauchbaren "Beulendoctor" ?

Beitragvon H1B » Sa 07 Aug, 2010 13:58

Hi,
ich hab ne kleine Delle (Größe ca. wie 50Cent-Stück) neben dem Kennzeichen in der Heckklappe, ist die einzige im ganzen Golf, deswegen stört sie mich.
Kann wer einen guten Beulendoc empfehlen im Raum Mettmann/Essen/ Wuppertal oder auch Raum Köln?
Gruß :wink:


Benutzeravatar
H1B
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10 Jul, 2010 19:15
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitragvon Becks » Sa 07 Aug, 2010 15:18

in Mönchengladbach ist einer der heißt McLack
aber im Pott solltees ja wohl mehr als genug davon geben.
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon H1B » Sa 07 Aug, 2010 16:29

ja hier bei mir ist auch einer der sich so nennt, aber ich hab letztens einen Sharan gesehen wo dieser Mensch SmartRepair dran gemacht (oder versucht) hat, das sah echt furchtbar aus, da würde ich mein Auto niemals hinbringen...deswegen frag ich lieber ob wer einen empfehlen kann...
Benutzeravatar
H1B
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10 Jul, 2010 19:15
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitragvon Wuppi » Mi 15 Sep, 2010 20:23

Wuppertal "POINTMASTER" in Cronenberg.


Hahnerberger Straße 100
42349 Wuppertal

0173 2012177
Benutzeravatar
Wuppi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 31 Mai, 2010 12:36
Wohnort: Wuppertal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast