Bodenblech

Moderator: Moderatoren

Bodenblech

Beitragvon JoSchy » Mi 11 Aug, 2010 11:28

Hallo Leute,

bin mit den Strahlarbeiten jetzt soweit fertig. Und da bei mir einiges rostet und ich bei den Bodenblechen (Fahrer+Beifahrer) So viel Rostlöcher habe würde ich gerne neue verschweissen.

Habe mich jetzt ein wenig umgesehen aber ich finde im Zubehör leider ncihts. Kennt vielleicht von euch jemand nen Zubehörladen für Repbleche der das hat?

Denn bei VW kostet 1 Seite glaube ich 180 Flocken oder so.


mfg. Joschy


Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon TierInMir » Mo 16 Aug, 2010 19:36

so schlimm dass man es nicht selbst machen kann?
Kennste niemand der ne Sickenmaschine hat?
Benutzeravatar
TierInMir
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 18 Sep, 2008 00:23

Beitragvon King Kerosin » Mo 16 Aug, 2010 20:41

Frag mal spaßeshalber bei Klokkerholm oder Van Wezel nach. Habe meine Jetta Radläufe von Van Wezel bezogen. Qualität war ganz ok, und der Kurs auch.
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste