Innenkotflügel vorne

Moderator: Moderatoren

Innenkotflügel vorne

Beitragvon JoSchy » So 22 Aug, 2010 17:29

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Innenkotflügel von vorne für meinen Vento. (keine Radlaufschalen aus Kuststoff).

Ich bräucht jemanden der mir aus irgendeiner Schlachtkarosse die vorderen Innenkotflügel großzügig raustrennt und mir verkauft da es diese Teile nicht im Zubehör gibt.

Dome sind bei mir ok.

Die Kotflügel sollten rostrei und die Halter für die Bremsleitungen vorhanden sein.

Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr was wisst oder selbst was haben solltet.

mfg. Joschy


Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon xtc-hamm » So 22 Aug, 2010 19:04

Hi!

Wie soll man das denn anstellen??

Der Innenkotflügel ist ja an den Träger angeschweißt, in einem Stück wirst du den ja nie heraus trennen können.

Habe etwas da, is zwar aus nen 3er Golf, aber müsste ja passen.



Bild
Bild

Falls Interesse, bitte melden!
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Beitragvon JoSchy » Di 24 Aug, 2010 08:58

Also ich habe ihn ja gestrahlt und bin da überall am blanken Blech. Dann sieht man die Schweispunkte die aufgebohrt werden müssen. Und somit bekommt man ihn dann raus.
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon xtc-hamm » Di 24 Aug, 2010 09:49

Naja, nicht jeder hat die möglichkeit nen schlachtwagen sandstrahlen.....
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Beitragvon JoSchy » Di 24 Aug, 2010 11:27

Das will ich damit ja nicht sagen. Mit ner Flex und Zopfbürste drüber und man sieht es. Nur du hast ja den Flügel schon zerschnitten.
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon xtc-hamm » Di 24 Aug, 2010 11:43

Nen guter Schweißer kann die problemlos wieder zusammenfügen.

Falls du Interesse haben solltest, dann melde dich einfach.
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Beitragvon Wuppi » Di 24 Aug, 2010 11:49

Wieso fährst du nicht einfach aufen Schrott?
Benutzeravatar
Wuppi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 31 Mai, 2010 12:36
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon JoSchy » Mi 25 Aug, 2010 08:50

xtc-hamm hat geschrieben:Nen guter Schweißer kann die problemlos wieder zusammenfügen.

Falls du Interesse haben solltest, dann melde dich einfach.


Mit dem schweissen habe ich auch kein Problem nur jede Schweisstelle ist ein Schwachpunkt. Und da sehe ich eher das Problem.
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste