Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Moderator: Moderatoren

Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Beitragvon Niko » Mo 11 Okt, 2010 10:45

Hi,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Weiß jemand ob ich eine Golf 4 Cabrio Motorhaube ohne weiteres auf mein Golf 3 Cabrio schrauben kann? Meiner ist original also keine Golf 4 Front...

Schonmal vielen Dank falls einer ne Info hat ;)

Gruß
Nike


Benutzeravatar
Niko
Dragster Pilot
 
Beiträge: 918
Registriert: Mi 12 Dez, 2007 19:29
Wohnort: Satteldorf

Re: Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Beitragvon froekl » Mo 11 Okt, 2010 15:56

Paßt nicht!

Nur mit der 4er Front zusammen!
Benutzeravatar
froekl
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr 08 Dez, 2006 09:08
Wohnort: Hannover

Re: Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Beitragvon limp2k » Mo 11 Okt, 2010 23:30

passt nicht? also ich meine schon das ich hin und wieder im netz golf 3 mit ner 4er cab haube gesehen habe.
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Re: Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Beitragvon froekl » Di 12 Okt, 2010 07:50

limp2k hat geschrieben:passt nicht? also ich meine schon das ich hin und wieder im netz golf 3 mit ner 4er cab haube gesehen habe.


wenn nur mit Kotis und Front soweit ich das weiß! Die Scheinwerfer sind ja ganz anders und der Halbmond und und und...
Benutzeravatar
froekl
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr 08 Dez, 2006 09:08
Wohnort: Hannover

Re: Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Beitragvon Niko » Di 12 Okt, 2010 12:08

Ich bin auch der Meinung das ich schonmal einen Golf 3 mit ner 4er Haube und 3 Front gesehen hab.

Soweit ich weiß sind die Kotflügel nur vorne (am Licht) anders. Die Haube sollte doch ncoh passen und wenn ich Vergleiche zwischen doer oberen Linie der Scheinwerfer vom Golf 4 und Golf 3 sehen die beide gleich aus.
Das einzige was anders ist, ist die VW-Zeichen Aussparung... oder???

Wär super wenn das einer defintiv beweisen könnte ;)

Gruß und schonmal danke für die Antworten!
Benutzeravatar
Niko
Dragster Pilot
 
Beiträge: 918
Registriert: Mi 12 Dez, 2007 19:29
Wohnort: Satteldorf

Re: Passt Golf4 Cabrio Haube auf Golf 3 Cabrio???

Beitragvon Niko » Fr 15 Okt, 2010 09:56

keiner ne Ahnung?? :(
Benutzeravatar
Niko
Dragster Pilot
 
Beiträge: 918
Registriert: Mi 12 Dez, 2007 19:29
Wohnort: Satteldorf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast