Stoßstange kleben?

Moderator: Moderatoren

Stoßstange kleben?

Beitragvon Carlo » Sa 16 Okt, 2010 20:50

Hallo Leute, ich habe an meinem Golf vorne eine Stoßstange aus ABS und sie wird mit den originalen Haltepunkten befestigt am Golf 3. Nun ist mir diese Originale Halterung in der Stoßstange abgegangen, Kleber hat sich gelösst. :-( Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder ordentlich fest bekomme??? Habe die Halterung nun mit Sikaflex Karosseriekleber wieder angeklebt, meiner Meinung hat hält der Kleber nicht oder eher gesagt das Sikaflex, habt ihr da eine gute Lösung was die Halterung und die Stoßstnage wieder ordentlich zusammen hält? Oder ist Sikaflex da genau richtig und ich muss nur abwarten bis es richtig trocken ist, habe so das Gefühl das das Sikafle nix ist auf Plastik, kann es im mom so abziehen und es klebt seit ca 12h drauf. Würde mich um zahlreiche Antworten freuen.

Mfg


Benutzeravatar
Carlo
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 03 Jan, 2008 20:00
Wohnort: Kleve

Re: Stoßstange kleben?

Beitragvon VR_6_GOTT » Mi 20 Okt, 2010 19:48

Benutzeravatar
VR_6_GOTT
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: So 31 Dez, 2006 10:40
Wohnort: Laupheim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast