Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Moderator: Moderatoren

Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon VR6-Tim » Di 28 Dez, 2010 13:05

Hallo zusammen,

habe nun bereits den 2. Kühlergrill (original VW) verbaut, aber dieses verflizten Dinger sitzen an der Seite also unter den Scheinwerfern nie richtig, sprich ich hab zuviel Luft zw. Grill und Stroßstange, nur warum? Stoßstange ist nicht krumme tc. versteh es einfach nicht, evtl. eine Haltenase? Wo genau muss er denn seitlich eingeklipst werden (wieviele Haltenasen sind es denn definitiv)?

Grüße und besten Dank schonmal,

Tim (der sich nun nen neunen neuen Grill kaufen wird...)

ps: Wer weis woher ich einen neuen VR6 Kühlergrill MIT Emblem bekommen, ich hasse diese "Sportgrills", außer beim freundlichen?


Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon Vauährrseks » Di 28 Dez, 2010 14:29

An den Seiten hast du unter dem Scheinwerfer je eine Haltenase, welche vom Stoßstangenträger kommt.
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN

Re: Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon VR6-Tim » Di 28 Dez, 2010 19:01

Geht die Kunststoffhalterung des Grills an sich eigentlich auf die gesamte Länge des Grills bis nach außen? Wenn ja, brauch ich einen neuen Grill (komplett), da ich nach außen hin gesehen keine Haltenasen mehr hinten an der Blechleiste habe.
Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon VOLKS-VENTO » Di 28 Dez, 2010 19:14

als erstes dein einser is mal ne ansage.aber du baust da wer weiß was ein aber kannst keinen kühlergrill festmachen?oder irre ich??
Benutzeravatar
VOLKS-VENTO
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 16 Dez, 2008 13:47
Wohnort: Wrist

Re: Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon VR6-Tim » Di 28 Dez, 2010 20:13

^^nein, es geht nicht um das Einbauen etc. sondern meine Frage war eig. nur wieviele Haltenasen ich beim 3er Grill habe, da diese bei mir wie es scheint fehlen und ich mich bis dato mit dem 3er eher selten befasst hatte, komme wie du schon richtig gesehen hast aus dem 1er Lager, daher war ich mir nun nicht sicher ob und wenn ja wieviele Haltenasen denn fehlen, da ich ja keine mehr habe^^

Grüße

Tim

ps: Der Grill war die letzten 20 Min. bestimmt 5-6 mal drinn und draußen *lach*
Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon g3FreAK » Di 28 Dez, 2010 22:48

Also der Grill aus Kunststoff geht über die gesamte Länge. Darüber kommt die Blechleiste. So wie ich das im Kopf habe hat er unten 5 und oben 4 Haltenasen.
Benutzeravatar
g3FreAK
Experte
 
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Koblenz

Re: Kühzlergrill sitzt nicht richtig an den Seiten...

Beitragvon VR6-Tim » Di 28 Dez, 2010 23:32

Alles klar, somit fehlen mir also pro Seite 2 Clips, damit kann es ja dann nicht funktionieren, wie gesagt hatten von Anfang an gefehlt, sind zudem noch so blöd abgebrochen, das man nicht erkennt, ob da jemals welche waren, oder nicht.

Grüße und besten Dank,

Tim :-)
Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste