karosseausstattung vr6

Moderator: Moderatoren

karosseausstattung vr6

Beitragvon VR6Kitzingen » Mi 29 Dez, 2010 23:17

hab mal ne frage hab mr nene vr6 angeschaut

vollausattung leder climatronic usw volle hütte eben bj 1994

nur wundern tuts mich das er keine vr6 lippe hat und keien verspoilerungen an den radläufen etc.
ist aber angeblich ein orginaler highline
frage gabs echt so einen vr6? war das damals zusatzwünsche also austattungsbedingt?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR6Kitzingen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 16:16
Wohnort: K-Town

Re: karosseausstattung vr6

Beitragvon moohey » Do 30 Dez, 2010 00:32

Highline gabs als Sondermodell ab 94... Hatte serienmäßig keine Verspoilerung und volllackierte Stoßfänger. Wenn der innen auch noch n Holzschaltknauf hat, dann isses aufjedenfall nen Highline. Vr Lippe sollte er aber dennoch haben...
moohey
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 05 Jun, 2008 18:28

Re: karosseausstattung vr6

Beitragvon Golf 3 GTI » Do 30 Dez, 2010 09:02

highline hat auch serienmäßig einen in wagenfarbe lackierten heckspoiler.mach mal fotos vom innenraum.
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: karosseausstattung vr6

Beitragvon VR6Kitzingen » Do 30 Dez, 2010 17:08

hier hat holz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR6Kitzingen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 16:16
Wohnort: K-Town

Re: karosseausstattung vr6

Beitragvon moohey » Do 30 Dez, 2010 22:01

Dann würd ich schon ziemlich sicher sagen das es ein "echter" Highline is... Vorallem wenn er BJ 94 is und schon vollackierte Stoßstangen hat mit eckigen Blickern. Sieht man nicht oft denk ich...
moohey
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 05 Jun, 2008 18:28

Re: karosseausstattung vr6

Beitragvon Golf 3 GTI » Do 30 Dez, 2010 22:14

innen sieht er auch nach highline aus,denn er hat die ablagen an der türverkleidung mit stoffbezug und die warnleuchten.
ist der heckspoiler in wagenfarbe lackiert? bei den serienmäßigen bbs felgen kannst du auch gucken,ob vorne an den silbernen speichen einmal groß VR6 und BBS eingestanzt ist.
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste