Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt sind?

Moderator: Moderatoren

Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt sind?

Beitragvon volkzwagen » So 13 Mär, 2011 14:38

Hallo Leute,

bin neu hier

Ich bin gerade dabei mein VR6 Cabrio zu lackieren. Dazu habe ich bis auf Rohkarosse zerlegt.

Im Winter letzten Jahres habe ich auf VR6 umgebaut und dabei ein Loch für den Geberzylinder in das vordere Karosserieblech geknackt. Alles nach Augenmaß.

Jetzt wo ich das Auto zerlegt habe sehe ich, dass dieses Blech, wo der Bremskraftverstärker und der Kupplungsgeberzylinder verschraubt sind zu demontieren ist.

Weiß jemand, ob man dieses Blech bei VW kaufen kann. Bzw. wo man im AKTE die Teilenummer für dieses Teil findet? Mir würde vielleicht auch schon reichen, wenn ich wüsste, wie das Teil heißt, um es dann zu googlen.

So dann vorab vielen Dank für eure Bemühungen und hoffentlich zahlreichen Antworten.

mfG


Benutzeravatar
volkzwagen
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 43
Registriert: So 13 Mär, 2011 14:16

Re: Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt s

Beitragvon vr6Gt » So 13 Mär, 2011 14:43

Viel Spaß beim demontieren das Blech ist geklebt und ist fast nicht abzubekommen.
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt s

Beitragvon volkzwagen » So 13 Mär, 2011 14:45

Ich werde versuchen das teil mit einem heißen Draht raus zu schneiden. Bei der Windschutzscheibe hat das auch geklappt.
Benutzeravatar
volkzwagen
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 43
Registriert: So 13 Mär, 2011 14:16

Re: Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt s

Beitragvon vr6Gt » So 13 Mär, 2011 14:58

Jo kannst mal versuchen wir hattens auch mit Draht nicht geschaft
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt s

Beitragvon volkzwagen » So 13 Mär, 2011 15:00

Habt ihr's denn raus bekommen? bzw. weißt du ob und wie man eins vom VR6 bekommt?
Benutzeravatar
volkzwagen
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 43
Registriert: So 13 Mär, 2011 14:16

Re: Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt s

Beitragvon vr6Gt » So 13 Mär, 2011 15:53

ne gelassen und die Löcher ausgeschnitten

1H1 863 911 D Querwand kostet so ca. 80
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: Karosserieblech in dem BKV + Geberzylinder verschraubt s

Beitragvon volkzwagen » Mo 14 Mär, 2011 00:27

Geil danke das brauch ich... Blech ist draußen! Kupferdraht zwischen Elektrodenschweißgerät. Der draht war zwar glühend heiß und die Sicherung ist alle 2 min geflogen aber das Blech ist unbeschadet draußen :D

DANKE DANKE
Benutzeravatar
volkzwagen
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 43
Registriert: So 13 Mär, 2011 14:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast