Klammern für Heckstoßstange

Moderator: Moderatoren

Klammern für Heckstoßstange

Beitragvon bigbore » Di 24 Jan, 2012 12:41

Ich bräuchte die Klammern, die an der Stoßstange hinten dran sind. An der Nähe vom Radlauf, damit die Ecken nicht abstehen. Wisst ihr was ich mein?
Das nächste ist, wie werden die dann hingemacht? Die sind ja irgendwie...hingetackert genietet keine Ahnung...?


bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Klammern für Heckstoßstange

Beitragvon vw_scene88 » Mi 25 Jan, 2012 08:21

erst die stoßstange anbauen und dann verden die einfach auf die kante von der stoßstange drauf geschoben!!! ich hab leider keine mehr über und ne teilenummer hab ich auch nicht sorry!!!
Benutzeravatar
vw_scene88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 02 Mär, 2011 19:02
Wohnort: 32689 Kalletal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste