Radhäuser bearbeiten, nötig??? Erfahrungen????

Moderator: Moderatoren

Radhäuser bearbeiten, nötig??? Erfahrungen????

Beitragvon Cassidy_187 » Fr 02 Mär, 2012 22:45

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage?
Ich möchte im Sommer 9x16 ET 20 auf meinen passat variant B4 mit PLUS Achse machen.

Da ich jetzt gerade am Fahrwerk Einbau bin, wollte ich die Kotflügel gleich mitbearbeiten. Das Fahrwerk wird ungefähr 70mm vorne und 40mm hinten sein.

Hat jemand da Erfahrungen mit und kann mir eventuell Tipps geben?
Ob und wieviel die Radhäuser bearbeitet werden müssen, für die Original Bereifung?
Und wie ihr dass dann mit der Radhausschale und der Befestigung davon gemacht habt....

Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten.


Cassidy_187
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 06 Dez, 2011 20:30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste