KONI Gewindefahrwerk ?

Moderator: Moderatoren

KONI Gewindefahrwerk ?

Beitragvon psycho84 » So 05 Okt, 2008 17:03

Servus zusammen,

hat einer von euch das KONI Gewindefahrwerk drin bzw. hat damit Erfahrungen gesammelt ?

Das hier mein ich ---> klick mich <---

Sieht ja ganz fein aus und ist Härteverstellbar. Und von KONI kennt man ja eigentlich nur gutes. Hab atm nämlich ein billig Gewinde drin und das war der größte Fehler den ich machen konnte, naja hinterher is man immer schlauer.

Nun wollt ich mich mal umhören ob jemand über das Fahrwerk berichten kann z.b. Einstellbarkeit (wieviel Stufen usw.), Verarbeitung, usw.

Weil ~900 Euronen sind doch ein ganz fairer Preis für ein Gewinde mit Härteverstellung. Also mir kommt nurnoch Marke in die Karre (KW, Bilstein, H&R).

Könnt mir auch gern alternativen nennen...

Danke schonmal im Vorraus,

MfG Jens

psycho84

Beitragvon Slayer » So 05 Okt, 2008 20:11

Tach

Koni Gewindefahrwerke stehen für Lebenslange Garantie bei Materialfehler und für Perfekte Fahrleistungen weit über das Preisleistungsverhältnis hinaus...

ich Fahre jetzt mein 2tes Koni und bin sehr Glücklich damit ^^ hab nen schon Strafes und ausgeglichenes Fahrverhalten... macht echt spaß damit durch die Kurven zu Düsen ;)

Die höhenverstellung klappt bei mir auch ganz gut... auch nach mehreren Jahren ;)

bis dann
Slayer
Experte

Beitragvon psycho84 » So 05 Okt, 2008 20:14

Das hört sich doch schonmal sehr gut an.
psycho84

Beitragvon Racer » So 05 Okt, 2008 20:59

Habe auch seit 8 Jahren das Koni-Gewinde mit progressiv gewickelten Federn und im eingebauten Zustand in der Zugstufe härte verstellbar.

Bin auch sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! :D
Racer
Dragster Pilot

Beitragvon Pro-Styles.de » Mo 06 Okt, 2008 22:06

@ psycho84

Wenn du dich entschieden hast welcher Hersteller es sein soll melde dich bei mir und ich mache dir ein Angebot.

Gruß
Pro-Styles.de
Vorwärtseinparker