40/40 tiefer beim Golf 3 VR6!Hängearsch oder bleibt die form

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40/40 tiefer beim Golf 3 VR6!Hängearsch oder bleibt die form

Beitragvon Carbon999 » Mo 02 Mär, 2009 20:55

Habe vor meinem neuerworbenen golf demnächst mal optisch noch mehr auf die sprünge zu helfen,allerdings bin ich eher der fan vom dezenten tuning deswegen habe ich eventuell vor den wagen nur mit 40/40 tiferlegen zulassen!
Meine frage ist nun ob es optisch wirklich was bringt und die jetzige form beibehalten wird oder ob er aufeinmal hinten tiefer wirkt wie vorne?

Bin damals mal bei meinem audi 90 5 zylinder mit so einer variante derbe auf die nase gefallen,hinten war er etwas tiefer gekommen vorne geblieben!

So etwas will ich aufjedenfall vermeiden und mich diesmal lieber vorher schlau machen!

Würde mich über zahlreiche tips freuen!


Carbon999
 

Beitragvon Becks » Di 03 Mär, 2009 06:23

nimm ein 60 40 sonst wird er früher oder später wieder hängen
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Beitragvon TaXxVR6 » Di 03 Mär, 2009 09:29

kauf bitte nen vernünftiges gewinde. KW, H&R etc. Kannst die höhe je nach lust variieren und sieht immer ab besten aus. und das fahrverhalten is auch geil. Klar is das teuer, aber ich würde zum beispiel nie nen neues Gewinde holn. Hier gehen so oft KW Var.1 oder ein H&R Gewinde für 300-400€ weg. Und die halten doch ewig

lg
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Beitragvon Carbon999 » Di 03 Mär, 2009 18:33

Dachte eigentlich eher nur an federn da ich überhaupt kein bock auf hart habe :D

Will auch nur dezent verschönern 16 zoller drauf federn und auspuff.....groß was verändert wird frühestens in einem jahr wenn der spritsparer zusätzlich vor der haustür steht und der golf ne leistungskur bekommt die erst mal behutsam zusammengekauft wird durch die sommerüberstunden :D
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Beitragvon SpikeVR6 » Di 03 Mär, 2009 19:18

Hatte auch mal 40-40 drin. Er war trotzdem arschlastig besonders wenn mann hinten was rein hat.
Würd dir auch zu nem Gewinde raaten.Den nach deinem denzenten tuning willst warscheinlich doch weiter machen und irgendwann brauchst doch mal eins.
Hab mir damals ein KW2 gekauft. Ist aubsolut nicht hart, eher komvortabel zu fahren. Härteverstellung machts möglich.
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Beitragvon Carbon999 » Di 03 Mär, 2009 19:30

Was richtig vernünftiges will ich später kaufen jetzt solls erstmal besser aussehen nur hab ich kein bock das er hinten tiefer kommt?

oder gibt es 50/30 was man mit originalen dämpfer fahren kann?

oder bringen andere federteller was?
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Beitragvon Carbon999 » Di 03 Mär, 2009 19:44

Dann sollte es doch mit 40/40 genauso gehen :)
Kommt wohl drauf an welche marke.....
Carbon999
 


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