CR7 Felgen auf Golf3 eingetragen bekommen???

Moderator: Moderatoren

CR7 Felgen auf Golf3 eingetragen bekommen???

Beitragvon Aggroschrauber » Fr 26 Sep, 2014 19:31

Hallo,
ich habe vor CR7 Felgen auf meinem Golf3 VR6 zu fahren. Genauer CR7 Typ CR75 u. CR90 16 Zoll.

Fährt vlt. jemand diese Kombi auf seinem Golf und kann mir Infos zum Thema TÜV geben.

Ich habe zwar ein Gutachten für diese Felgen, jedoch ist darin keine Fahrzeugliste die besagt das diese Felgen auf einen Golf 3 passen.
Auch haben die Felgen keine KBA. Nummer eingestanzt.
War bereits beim TÜV, der sagte mir das es wegen dieser beiden Punkte Probleme geben kann.

Ideal wäre daher für mich wenn jemand der diese Felgen Kombi eingetragen bekommen hat mir sein Fzg. Schein kopieren könnte ;-)

vielen Dank schon mal vorab,

Sebastian


Aggroschrauber
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20 Nov, 2011 13:01

Re: CR7 Felgen auf Golf3 eingetragen bekommen???

Beitragvon tarikk » Di 15 Okt, 2019 08:08

Ideal wäre daher für mich wenn jemand der diese Felgen Kombi eingetragen bekommen hat mir sein Fzg. Schein kopieren könnte ;-)

Anscheinend hatte keiner diese Felgen Kombi ;)
Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich dann umsonst so viel Mühe macht ... nimm einfach das, was passt und gut ist!
Ich mein' es gibt doch so ein großes Angebot an Felgen und Reifen...welche auch passen!
Schon mal bei https://www.onlineraeder.de/ geschaut!? Das Angebot Riesen groß und die Preise mehr als akzeptable...
Da ist ganz sicher etwas dabei, das passt aber dann auch gefällt!

Hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?
tarikk
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21 Dez, 2014 15:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste