Nach Achsvermessung Achsversatz ?

Moderator: Moderatoren

Nach Achsvermessung Achsversatz ?

Beitragvon Vr6Freak » Mi 15 Aug, 2007 22:37

War heut beim Reifenhändler vorn 2 neue reifen aufziehen und danach zur Achsvermessung,so weit so gut. Alle werte in den grünen bereich gestellt sogar nochmal kontrolliert, Fzg fährt auch super geradeaus und keinerlei Probleme nur das linke rad guckt bestimmt 2 cm weiter raus als das rechte. Links guckt bei ner 7,5 j Felge mit 215/40ZR16 ein Stück vom profil raus und rechts ist das rad komplett im Radkasten. Wie geht denn sowas?? Ich mein er fährt sich wieder super nur das sieht Sch**** aus. Was mach ich da bzw. was kann das sein,ob da mal nen falscher Querlenker verbaut wurde,kann das sein? Hoffe Ihr habt ideen...

Vr6Freak
Tourenwagenfahrer

Beitragvon sweet-storm » Mi 15 Aug, 2007 22:43

Habe ich auch mal gehabt, und mein Kumpel auch.
Wir waren bei dem gleichen Reifenhändler.
Ich habe sie mir drei mal dort nachstellen lassen und dabei einen vorderen Satz Reifen kaputt gefahren.
Die haben das mit dem einstellen nicht hin bekommen.
Bin dann zu einem anderen gefahren, der hat sich richtig Zeit genommen und es hat funktioniert.
Passten danach super.
Fahr zu Deinem Reifenhändler und zeige ihm das, sonst behauptet er das Du gegen einer Bordsteinkante gefahren bist. Hat meiner auch getan :evil:
sweet-storm
Dragster Pilot

Hallo,

Beitragvon floriangolfvr6 » Do 16 Aug, 2007 15:59

da hat die Firma mal wieder nur halb gearbeitet. Es wird normalerweise Sturz & Spur eingestellt. Und ich schätze man hat bei dir am Sturz nicht viel gemacht.
Tipp: Auch wenn der Typ dir einen Ausdruck zeigt wo alles im grünen Bereicht ist, heißt das nix. Die müssen da nur etwas getrickst haben, und zeigen dir dann einen Ausdruck der gut ist.
Deshalb beim näcksten mal erst schauen, dann probefahrt machen und dann bezahlen. *Alles Betrüger *
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer