hab in der Suche nix ergiebiges gefunden, daher nun mal ein Beitrag

Da meine 2 Sciroccos schon tief, breit und laut sind, wollte ich nu nächstes Jahr womöglich an meinem Golf son paar Sachen dran machen.
Erstmal ein Bild:

Wollte nun am ehesten die allseits beliebten RH Turbo Räder haben, jedoch evtl. mal in lackiert statt silber...welche Farbe würdet ihr für die Felgen nehmen bei dem dunkelroten Lack? Ich, der von so Farbenwahl keine Ahnung hat, würde ja weiss nehmen, aber ich hab ma ein paar Frauen befragt, die sich ja von Natur aus mit Farben auskennen, die fänden weiss garnet prickelnd

Fahrwerk muss dann natürlich auch mit dabei! Nur sollte es möglichst komfortabel sein (Golf = Alltagskarre), hab in den beiden Sciroccos n KW 1 Gewinde drin, das knallt einem ja manchmal die Plomben aus den Zähnen

Gibts da ein komfortables Gewinde oder ein Komlettfahrwerk, das vor allem nicht nach Hochhaus aussieht mit den 17-Zöllern? Fährt wer das H&R Cup Kit mit 17 Zöllern? Gibts da Bilder von?
Und wo wir gerad dabei sind: Wo gibts dunkle Angeleyes, die nicht innen beschlagen? Man hört ja viel davon, dass sie gern ma beschlagen...
Dankeee