dürfen die felgen drauf

Moderator: Moderatoren

dürfen die felgen drauf

Beitragvon redrumtoto » Do 15 Nov, 2007 18:12

hallo bin neu hier und komme aus wolfburg müsste denk ich mal jeder schon gehört haben...
so nun zu meinem problem bzw meiner frage:ich hab nen passat bj94 vr6 natürlich,zur zeit fahre ich originale bbs felgen 6j 15h2 et 35...(was bedeutet h2 eigendlich)?
das prob ist jetzt ich will winterreifen drauf machen und habe jetzt 3 stahlfelgen gleiche grösse wie die alus stammen von nem jubi gti,also wollt ich mir halt noch eine holen vom schrott und die haben gesagt a haben wir als ich meinte für nen vr6 meinten die dann ne hab ich nich für nen vr6.
gut zum anderen gegangen (reifenhändler) hab den gefragt nach na felge und der meinte das er keine einzeln zu verkaufen hat und meinte das ich die sowieso nich fahren darf vom gti obwohl die daten identisch sind,er meinte wegen dem gewicht und der bremsscheibe usw und so passt das nich und ich die halt nich fahren darf...(wenn ich erwischt werde punkte geldstarfe bla bla)
ich hab se vorne schon drauf gehabt und gefahren und fahren normal wie die alus auch...
was meint ihr denn dazu? hat vielleicht noch emand EINE felge mit den daten?
danke schon mal im vorraus
mfg salva


Benutzeravatar
redrumtoto
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 585
Registriert: So 28 Okt, 2007 19:45
Wohnort: Wolfsburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast