Passen Audi V8 Bremsen an Golf 3 VR6?

Moderator: Moderatoren

Passen Audi V8 Bremsen an Golf 3 VR6?

Beitragvon vr6 neuling » Mi 09 Jul, 2008 19:51

Hallo liebe Leute,

bin neu hier und wollte mal was fragen. Möchte mir einen Turboumbau machen und stehe jetzt vor der Frage bezüglich besserer Bremsen.
Würde gerne vom Audi V8 die Bremssättel dran machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit, ob das geht oder nicht?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Danke an euch alle...

Gruss

vr6 neuling

Beitragvon Slayer » Mi 09 Jul, 2008 19:54

Tach

kommst du günstig an die Bremse ran? oder warum planst du sone Lösung? Warum keine 17" Brembo :)

Besonders bei Turbolader brauchst ne Starke verzögerung an der Vorderbremse ^^

bis dann
Slayer
Experte

Beitragvon das-weberli » Mi 09 Jul, 2008 20:11

- Satzzeichen
- Rechtschreibung
- Groß und Kleinschreibung

Verdammte Scheisse... jetzt iss aber mal gut Jungs.
Editier deinen Thread und beschreib dein Problem anständig und so dass es jeder lesen kann.
Ich hab keinen Bock mehr auf die scheiss Ratespiele !

Siehe auch Hier!!!!!!!!!

:evil:
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon g3FreAK » Mi 09 Jul, 2008 20:29

Macht doch eh keiner...

Hallo liebe Leute, bin neu hier und wollte euch alle mal was fragen. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit nem Turbo Umbau gemacht und dazu bessere Bremsen? Wir wollen die Bremssättel vom Audi V8 verbauen, geht das oder eher nicht?

Jetzt kommts, zack die Bohne, knapp 14 Wortfehler, Kommas, Punkt und Grammatik, das erwähnen wir lieber nicht. Etwas UNGEBILDET

halloo liebe leute bin neu hier und wollte mal euch allen was fragen hat jemand schon erfahrenun ob das geht weil will mir einen turbo umbau machen jetzt kommt meine frage wegen den brsseren bremsen wollen von audi v8 die bremssattel drann machen hat jemand schon erfahrung damit ob das gehen tut oder nicht

würde mich freuen wen ihr mir helfen würden danke an euch alle die mir helfen gruss
g3FreAK
Experte

Beitragvon Vauährrseks » Mi 09 Jul, 2008 21:07

Bremse paßt ni! Beim V8 Audi greift der Sattel von innen auf die Scheibe und nicht von außen! Glaub nicht das du da irgendwas kompatibel kriegst!!
Vauährrseks
Experte

Beitragvon Racer » Do 10 Jul, 2008 22:17

g3FreAK hat geschrieben:Macht doch eh keiner...

Hallo liebe Leute, bin neu hier und wollte euch alle mal was fragen. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit nem Turbo Umbau gemacht und dazu bessere Bremsen? Wir wollen die Bremssättel vom Audi V8 verbauen, geht das oder eher nicht?

Jetzt kommts, zack die Bohne, knapp 14 Wortfehler, Kommas, Punkt und Grammatik, das erwähnen wir lieber nicht. Etwas UNGEBILDET

halloo liebe leute bin neu hier und wollte mal euch allen was fragen hat jemand schon erfahrenun ob das geht weil will mir einen turbo umbau machen jetzt kommt meine frage wegen den brsseren bremsen wollen von audi v8 die bremssattel drann machen hat jemand schon erfahrung damit ob das gehen tut oder nicht

würde mich freuen wen ihr mir helfen würden danke an euch alle die mir helfen gruss

:D :D :D :D :D :D
Hast Du schön gemacht Andi!!!

Mfg Racer
Racer
Dragster Pilot

Beitragvon Passati » Fr 11 Jul, 2008 21:32

Willst du die "Ufo" Bremsen verbauen?Oder was planst du genau?
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon Passati » Fr 11 Jul, 2008 21:45

MacNelli hat geschrieben:
Passati hat geschrieben:Willst du die "Ufo" Bremsen verbauen?Oder was planst du genau?

Die reißen sich doch selbst die Audi-Leute freiweillig vom Fahrzeug... ^^

Das mag sein aber soweit ich weiss sind die standfest bis 300PS und man kann 15" fahren.Ich meine sowas habe ich mal gelesen
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon VR6 gott » Mo 21 Jul, 2008 19:16

das stimmt nicht ich hatte selber 2 v8 die bremse ist absolut standfest und beinahe fadingfrei. das einzige warum die ausgebaut wird sind die preise für scheiben und beläge ist nach dem zahnriemen das härteste an verschleißteilen aber ausser an audis passt die nirgendwo da wie schon weiter oben erwähnt der bremssattel innenliegend ist...sorry für die rechtschreibung! :oops:
VR6 gott

Beitragvon das-weberli » Mo 21 Jul, 2008 19:32

Hallo g3FreAK, bitte korrigieren sie jetzt den Text über mir !
:lol:

Nur mal so aus reiner Neugier. Warum happert es bei dir so mit der Rechtschreibung ? Das soll jetzt nicht beleidigend klingen oder sowas. Wenn wir die Hintergründe wissen verstehen wir es vielleicht besser :)
das-weberli
Ingenieur