Hallo zusammen ! Bin neu und werde mich auch noch vorstellen. Komme aus der Pfalz und fahre nen 3er Golf VR6 BJ 96. Wirklich cool, dass es ein Forum NUR für den geliebten VR6 gibt
Vor cirka einem Monat habe ich mir das H&R Gewindefahrwerk für mein Baby gekauft. Dazu 8x17 zoll rial nogarro felgen mit 215er BF Goodrich Reifen. Bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Fahrwerk! O.K. die Straßenlage ist brutal gut, aber das Fahrwerk ist mir schlicht und einfach zu hart ! Ich fahre täglich ca. 70 km. Das ist jetzt zwar nicht soo weit, aber für mich zu weit bei diesem Fahrwerk.
Jetzt die Frage: Könnt ihr mir ein Fahrwerk mit etwas mehr Komfort empfehlen ? Von FK gibt es ja da im mom. eine Aktion. FK Sport Edition Plus heißt dieses "neue" Fahrwerk. Es ist 6- fach härteverstellbar. Es handelt sich dabei um Dämpfer aus dem Hause FK. Oder hat jemand mit einem anderen etwas komfortableren Fahrwerk (muss härteverstellbar sein) gute Erfahrungen gemacht ?? Wie ist FK allgemein ?
Ich würde ich dann mein H&R Fahrwerk verkaufen. Wie gesagt, habe es jetzt cirka. knapp 4 Wochen (Einbaudatum war der 11.08.2006) . Falls hier jemand Interesse haben sollte, kann derjenige ja anchfragen. Wie gesagt, es ist fast neu!
Ansonsten Dank ich schon mal für eure Antworten. Bilder des Autos kommen natürlich auch noch !!