KBA Nummer Felge

Moderator: Moderatoren

KBA Nummer Felge

Beitragvon passarati » Di 18 Aug, 2009 11:51

Habe mal ne allgemeine Frage: Also ich habe von Vrrox die borbet T Felgen gekauft und nun ja er meinte (und ich glaube ihm das auch) das er hinten 9x16 ET 15 und eine 9x16 ET 30 hat. Und laut seiner Aussage haben beide Felgen die gleiche KBA Nummer was ich ihm auch glaube. Nun meine Frage. Kann das ein Produktionsfehler von Borbet sein? Normalerweise können doch unterschiedliche Felgen nicht die gleiche KBA Nummer haben oder?????

passarati

Re: KBA Nummer Felge

Beitragvon » Di 18 Aug, 2009 12:01

passarati hat geschrieben:Habe mal ne allgemeine Frage: Also ich habe von Vrrox die borbet T Felgen gekauft und nun ja er meinte (und ich glaube ihm das auch) das er hinten 9x16 ET 15 und eine 9x16 ET 30 hat. Und laut seiner Aussage haben beide Felgen die gleiche KBA Nummer was ich ihm auch glaube. Nun meine Frage. Kann das ein Produktionsfehler von Borbet sein? Normalerweise können doch unterschiedliche Felgen nicht die gleiche KBA Nummer haben oder?????

Einfach mal bei den Felgen schauen, die haben alle die KBA Nummer aufgepresst und den Rest müsstest Du auf der Homepage finden können.
Experte