Hintere bremsen mit radlager???

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Hintere bremsen mit radlager???

Beitragvon spaknett » Fr 16 Apr, 2010 16:40

habe heute neue scheiben und beläge für hinten gekauft...da scheinen ja die radlager dabei zu sein...ist es aufwändig die zu wechseln???


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Beitragvon Dennis » Fr 16 Apr, 2010 19:23

Also für scheiben Steine und Radlagerwechseln...
Brauchste nur 3-4 Stündchen mit bissel Päuschen zwischendurch...

Also nicht dolle schwierig !
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Beitragvon king_style » Fr 16 Apr, 2010 19:30

Dennis hat geschrieben:Also für scheiben Steine und Radlagerwechseln...
Brauchste nur 3-4 Stündchen mit bissel Päuschen zwischendurch...

Also nicht dolle schwierig !


4std ??? da habe ich die maschine ohne kran draußen :) ;)
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Beitragvon das-weberli » Fr 16 Apr, 2010 21:03

Hinten ?
Halbe Stunde pro Seite ! Ach nichtma
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Beitragvon Dennis » Fr 16 Apr, 2010 23:23

Hey man was wollte ihr denn ?
Ich bin doch nicht auf der Flucht..

Kennt ihr das nicht :
In der Ruhe liegt die Kraft und wenn man nur die Hälfte schafft...

Also ruhig bleiben... 8)
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Beitragvon Becks » Sa 17 Apr, 2010 07:00

also 4 std ist sehr lange, da kannste ja ne ganze kiste bier saufen
hab vorgestern in 4 stunden an nem e46 bremse vorne und hinten reingemacht
und ein gewinde inkl einstellen
:D
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Beitragvon HoGi83 » Sa 17 Apr, 2010 17:44

Vielleicht trinkt Dennis ja erst ne Kiste Bier und baut dann die Bremsen ein :D Dann kommt das mit der Zeit nämlich hin (alles nochmal auseinander bauen inkl., weil irgendwas vergessen wurde)
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Beitragvon spaknett » Sa 17 Apr, 2010 19:45

man war das ein scheiß die hinteren zu wechseln...
radlager waren nicht dabei....
also alte raus und in die neue scheibe rein....
eine scheiß arbeit sag ich euch
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Beitragvon Vauährrseks » Sa 17 Apr, 2010 20:32

Warum hast keine neuen Radlager gekauft?
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Beitragvon spaknett » Sa 17 Apr, 2010 20:51

hät ich eigentlich machen können...aber wussten ja ned das man die ausbauen muss um die scheibe zu wechseln...
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Beitragvon das-weberli » Sa 17 Apr, 2010 22:41

Du hast die alten wieder rein ? Samt Lagerring ???
Sowas macht man doch nicht... schon gar nicht bei Radlagern die neu nur nen Apfel und nen Ei kosten !
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Beitragvon spaknett » So 18 Apr, 2010 14:08

ja ich weiß, aber stell dir vor du hast die bremse samstag mittag ausgebaut und siehst erst dann das die radlager raus und wieder rein...
hätte ja dann das auto zerlegt lassen müssen bis die neuen radlager da sind
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Beitragvon Becks » So 18 Apr, 2010 14:10

radlager macht man direkt mit
die kosten nix und nachher ärgert man sich sonst nur
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Beitragvon spaknett » So 18 Apr, 2010 14:28

habe da so etwas wie nen bremszylinder gesehen hinten links...der scheint leicht zu tropfen...kein plan was das ist
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Beitragvon Vauährrseks » So 18 Apr, 2010 14:33

Das wird dein Bremskraftregler sein. Auf jeden Fall erneuern wenn er undicht ist.
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