Bremssattel neu abdichten!!!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Golf5010 » Mo 09 Aug, 2010 14:10

Also ich hatte kein Fett dabei, nur eine Montageflüssigkeit in der die Dichtringe vor Montage mind. 45 min eingelegt werden sollen.


Golf5010
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 67
Registriert: So 17 Jan, 2010 14:36
Wohnort: Bergheim bei Köln

Beitragvon Prollprophet » Mo 09 Aug, 2010 17:46

absoluter hammer....hab heute wollen die sättel neu abdichten...hatte dann vorher nochmal alles nachgeschaut und auch am rad gewackel und es wackelte auch ein bisschen...also scheibe und alles runter...radnabe hat gewackelt....hab dann die mutter der antriebswelle abgeschraubt und dann mal wieder gewackelt...und jetzt komms...hatte die komplette radnabe inkl.dem halben radlager in der hand...sowas hab ich noch nie gesehen...die nabe und das lager wurden erst vor 3 Wochen neu gemacht...am samstag hat da noch nix gewackelt und heut sowas...hab das lager und die nabe ausnahmsweise in ner werkstatt machen lassen da ich keine zeit hatte....werd da mal morgen aufschlagen...dann gehts da aber mal ab....kann ja wohl nicht sein...und so leute sind kfz meister...nee nee nee
Benutzeravatar
Prollprophet
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 06 Aug, 2010 19:50
Wohnort: Schmelz

Beitragvon das-weberli » Mo 09 Aug, 2010 21:33

:lol:

1:0 MacNelli

@ Prollo: wir haben das schon angezweifelt das dass wirklich der Sattel iss.
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Prollprophet » Di 10 Aug, 2010 08:10

ich ja auch irgendwie...nur wie gesagt am samstag war ales bombenfest und soweit auch i.O. und als ich dann mit meinem latein am ende war hab ich mal ein paar bekannte kfz ler gefragt und alle meinten das es dann nur der sattel sein könnte....
Benutzeravatar
Prollprophet
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 06 Aug, 2010 19:50
Wohnort: Schmelz

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast