2 Probleme auf einen Streich

Moderator: Moderatoren

2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon Kuri » So 08 Jan, 2012 14:48

So mein Motorumbau ist fast fertig , leider Baut meine Vr6 bremse nicht richtig druck auf , wenn ich das Pedal runter drücke, baut es ein wenig druck auf bleib aber beim zurückfedern stehen, das heißt bremslicht bleibt an. Entlüftet haben wir 3 mal von hinten rechts nach vorne, alles gecheckt alles dicht. Verbaut wurde der Vr6 Bremskraftverstärker .
Hat es was vielleicht mit den Abs was zu tun ???

Mein Zweites Problem was ich habe, ist das meine Kupplung (hydraulich) auch das Pedal nicht richtig wieder auf entstellung kommt , desweiteren macht es ein geräusch beim runter drücken, kann das sein das es was mit der Bremsanlage zutun hat ??

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt ...


Kuri
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 06 Nov, 2011 18:54

Re: 2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon turbogolf » So 08 Jan, 2012 15:36

zum 1. wird wohl der Hydraulikblock defekt sein!
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: 2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon dave89 » So 08 Jan, 2012 20:37

das 2te geräusch is wahrscheinlich ausrücklager....
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: 2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon xtc-hamm » Mo 09 Jan, 2012 12:30

Wie hast du denn entlüftet? Mit Gerät oder Fuß?

Kupplung auch entlüftet?
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon miCro2k » Do 09 Feb, 2012 07:34

Das Kupplungspedal musst du nach dem drücken und schließen des Entlüfternippels wieder hochziehen wenn richtig entlüftet wurde müsste es nachm drücken wieder rauskommen. Wenn das Geräusch so ne Art von quitschen ist kommt das von der Druckplatte oder dem Ausrückhebel.

Bei der Bremse hast du nachm Entlüften mehrmals draufdrückt? Ich musste nach dem Belagwechsel 5-6 mal drücken bis Druck am Pedal war.

Ansonsten wohl Hauptzylinder da wird die Membrane nicht dicht sein. Oder die Feder unten am Pedal sitz net richtig.
miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12

Re: 2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon xxzy » Do 03 Mai, 2012 06:40

Mein Zweites Problem was ich habe, ist das meine Kupplung (hydraulich) auch das Pedal nicht richtig wieder auf entstellung kommt , desweiteren macht es ein geräusch beim runter drücken, kann das sein das es was mit der Bremsanlage zutun hat ??
-------------------------------------------------
Rs Gold|Runescape gold|Cheap runescape gold|Tera Gold|
xxzy
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Feb, 2012 08:41

Re: 2 Probleme auf einen Streich

Beitragvon dave89 » Mo 14 Mai, 2012 22:11

eigentlich nicht das es zwei getrennte kreisläufe sind
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast