Knacken beim anfahren !?

Moderator: Moderatoren

Knacken beim anfahren !?

Beitragvon tripgreater » Mi 07 Mär, 2012 16:12

Hallo mal ne Fragen, habe ein knacken beim anfahren und oder beim schalten vom 1 in den 2ten. Klingt nach Kreuzgelenk aber könnte es nicht auch sein da mein Fahrzeug etwas mehr Leistung hat, dass sich die Dreiecklenker verbiegen bzw. In den buchsen zu sehr arbeiten? Vr6 Turbo Fahrer haben sicher andere Buchsen eingebaut. Shore 80 oder ähnlich . Wer hatte das selbe Problem ? Danke


Benutzeravatar
tripgreater
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 15:16
Wohnort: Waldheim

Re: Knacken beim anfahren !?

Beitragvon pleinx » Do 08 Mär, 2012 16:00

Schließe mich mal an...

Sowas ähnliches hab ich seit "neustem" auch beim anfahren. Komischerweise verschwindet es aber nach ner viertel stunde hin und her fahren und kommt nur von der Beifahrerseite vorne. Wobei ich bei mir das Fahrwerk in Verdacht habe (billig gewindefahrwerk). Oder könnte es auch das Radlager o.ä. sein?
pleinx
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 08:42

Re: Knacken beim anfahren !?

Beitragvon heda99 » Do 08 Mär, 2012 20:15

traggelenk antriebswelle
Benutzeravatar
heda99
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 623
Registriert: Do 28 Jan, 2010 20:52

Re: Knacken beim anfahren !?

Beitragvon xtc-hamm » Do 08 Mär, 2012 23:37

Man muss definieren woher das Knacken kommt.

Mit 2 personen ist dies einfacher, ne Bühne wäre auch hilfreich.

könnte auch Domlager sein, also prüfe alle beweglichen Teile an der Vorderachse.
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast