Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Moderator: Moderatoren

Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon bigbore » Sa 24 Mär, 2012 13:26

Tag Leute!
Hab mir jez ATE Bremsscheiben und Beläge + Radlager gekauft.
Die Scheiben sind gekommen, doch hab ich da zwei Fragen.
1. Auf einer Scheibe sind kleine Stücke "ausgebrochen" unten ein Bild dazu. Ist das schlimm oder hat das keine Auswirkung?
2. in nem Beipackzettel steht was von zwei Versionen der Bremsscheiben. Eine mit Nut und eine ohne - keine Ahnung wo die Nut sein soll. Fakt ist: Version A soll völlig von Korrossionsschutz befreit werden (Bremsenreiniger?), Version B kann man direkt bzw. darf den Oberflächenschutz garnicht wegmachen. Hab unten zwei Bilder angehängt, da sind meine Scheiben drauf. Welche muss ich nun von Korrossionsschutz befreien und welche unbehandelt lassen?

Wäre sehr dankbar, wenn wir das zügig gelöst bekommen würde heute gerne mit dem Bremseneinbau beginnen.

Achja nochwas: Die haben mir nen Bremsbelagsatz für hinten für BJ 94-97 geschickt. Hab aber BJ 93. Fahrgestellnummer und alle Daten haben Sie von mir erhalten, ist es möglich, dass es doch die richtigen sind oder muss ich die zurückschicken?

Gruß


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon bigbore » Sa 24 Mär, 2012 13:27

Hier noch das Bild der hinteren Scheibe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon heda99 » Sa 24 Mär, 2012 15:06

das ist b ware normal wird von ate sowas mit ausbrüchen nicht angeboten die mit der matten oberfläche einfach einbauen und die mit der glänzenden öligen oberfläche entfetten. und die beläge hinten stimmen
Benutzeravatar
heda99
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 623
Registriert: Do 28 Jan, 2010 20:52

Re: Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon CorradoVR6_2.9 » Sa 24 Mär, 2012 17:11

Wo hast du bestellt? Kfz-teile24.de? Wäre mir nicht neu sowas...War 3x bei mir der Fall... Bieten super Preise an aber dementsprechend kommen die Teile. Es gab auch sehr viele Posiviten Sachen von dene :)
CorradoVR6_2.9
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: So 12 Dez, 2010 20:43
Wohnort: München

Re: Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon bigbore » Sa 24 Mär, 2012 20:18

Ne hab n Angebot auf Ebay gesehen, woraufhin ich den Shop kontaktiert und nach den restlichen Sachen gefragt habe.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon xxzy » Do 03 Mai, 2012 06:40

Mein Zweites Problem was ich habe, ist das meine Kupplung (hydraulich) auch das Pedal nicht richtig wieder auf entstellung kommt , desweiteren macht es ein geräusch beim runter drücken, kann das sein das es was mit der Bremsanlage zutun hat ??
-------------------------------------------------
Rs Gold|Runescape gold|Cheap runescape gold|Tera Gold|
xxzy
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Feb, 2012 08:41

Re: Neue Bremsscheiben sind gekommen - zwei Fragen dazu

Beitragvon wendyss » Do 31 Mai, 2012 06:56

Mein Zweites Problem was ich habe, ist das meine Kupplung (hydraulich) auch das Pedal nicht richtig wieder auf entstellung kommt , desweiteren macht es ein geräusch beim runter drücken, kann das sein das es was mit der Bremsanlage zutun hat ??


--------------------------------------------------------------------
500 Rc Helicopters Parts|550 Rc Helicopters Parts|Rc Helicopter|Mini Rc Helicopter Reviews
wendyss
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31 Mai, 2012 06:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast