umbau auf s3 bremse ?!

Moderator: Moderatoren

umbau auf s3 bremse ?!

Beitragvon Icewave » Mo 16 Apr, 2012 17:03

hi leute...

habe nun die s3 bremsanlage hier liegen...

wollte die auf meinen 3er vr bauen ...aber wie ich das genau mache weiß ich nich...

wollte einfach mal von euch hören was ich dazu brauche und wie genau ich vorgehen soll... original bremse habe ich schon gewechselt... aber bin kein kfz mechaniker nur hobby schrauber sage ich mal so... deswegen diese frage...

und wenn jemand so freundlich ist und mir das erklärt.... radlager hinten wollte ich zusammen mit bremsanlage auch noch neu machen ;) ...also wie funzt das mit den radlagern ?!


Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: umbau auf s3 bremse ?!

Beitragvon xander » Di 17 Apr, 2012 08:28

Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste