Welche Bremsscheiben und Beläge?

Moderator: Moderatoren

Welche Bremsscheiben und Beläge?

Beitragvon VR_OEM » Do 31 Mai, 2012 13:06

Hi Leutz,

möchte Scheiben und Beläge wechseln. Habe die 288er Bremse.
Hab mich natürlich hier schon durch ein paar Beiträge gelesen, aber nichst aussagekräftiges gefunden.

Was würdet ihr empfehlen?

Was schön wäre, wäre auch eine Option, wo die Beläge nicht so einen Dreck machen. Die Jubis sind immer mühsam zu putzen;-)
Geld ist erstmal fast egal....liebäugel schon mit den EBC Turbo Scheiben, aber das Gold....hmmmmmmmm...ansonsten sehen die bestimmt schön hinter den Felgen aus...
leider finde ich nur goldene gelochte....von brembo und EBC....

Also, was könnt ihr mir empfehlen. Ein shop mit guten Preisen wäre auch toll.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß


VR_OEM
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 06:13

Re: Welche Bremsscheiben und Beläge?

Beitragvon VR_OEM » Fr 01 Jun, 2012 07:51

Hi,

heisst das, die Oberfläche wird silber? müsste ja bei den Blck Dash genauso sein. Die werden ja leider nicht schwarz bleiben...

Welche Scheiben und Beläge sind denn empfehelnswert? Auch gerade im Bezug auf schwarzen Bremsstaub...hätte ja gerne Beläge, die so wenig wie möglich produzieren...weil die Felgen dann immer aussehen wie ....
VR_OEM
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 06:13

Re: Welche Bremsscheiben und Beläge?

Beitragvon Jamaika1987 » So 03 Jun, 2012 22:17

ich fahre die brembo max bremsscheiben mit den ebc green stuff belägen......der bremsstaub ist auf jedenfall geringer nur von der versprcohenen besseren bremsleistung merk ich net allzuviel wobei ich sagen muss das ich auch eher der gemütlichere fahrer bin :wink:
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste