Welches fahrwerk hilfe

Moderator: Moderatoren

Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon vr6max89 » So 12 Aug, 2012 16:16

Hallo habe ein 2.8 vr6 und möchte mir in Gewindefahrwerk einebauen.weiß nur nicht welches......... sollte sich auch jeden fall auf kurvigen landstraßen flott fahren lassen wobei der komfort natürlich auch nicht zu kurz kommen soll bzw will kein brett das auf der Straße rum springt.
Preis kann so zwischen 1000-1300 euro liegen
Denka da an Koni......Bilstein.......H&R oder KW
wobei ich gehört hab das kw sehr hart sein soll
bitte um hilfe und erfahrungen DANKE!!!!!!


vr6max89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 08 Feb, 2010 14:29
Wohnort: Bad Kreuznach

Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon Wursti » So 12 Aug, 2012 20:37

Ich hab in meinem Chrysler ein kW v1 verbaut und in meinem Seat ein kW V2 bin vollkommen zufrieden mit den beiden und würde es immer wieder kaufen
Wursti
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12 Jul, 2012 21:26

Re: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon vr6max89 » So 12 Aug, 2012 20:50

ok danke......mach mir halt sorgen da ich wie gesagt schon gehört habe das die kw sehr hart sind und bei uns viel landstraße ist und die straßen oft nicht so toll sind also alles sehr huppelig
vr6max89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 08 Feb, 2010 14:29
Wohnort: Bad Kreuznach

Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon Wursti » Mo 13 Aug, 2012 13:02

Dann nimm die v1, die ist deutlich weicher wie die anderen beiden von kW
Wursti
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12 Jul, 2012 21:26

Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon Wursti » Mo 13 Aug, 2012 14:08

Dann nimm die v1, die ist deutlich weicher wie die anderen beiden von kW
Wursti
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12 Jul, 2012 21:26

Re: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon vr6max89 » Mo 13 Aug, 2012 17:20

ich warte mal noch einpaar tage vllt meldet sich noch jemand der erfahrung mit den anderen herstellern hat.......aber gut zu wissen hab dann wenigstens schonmal eine option :D
vr6max89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 08 Feb, 2010 14:29
Wohnort: Bad Kreuznach

Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon sNeAkErKiNg » Di 14 Aug, 2012 20:33

Kommt auch auf die Tiefe an, welche du fahren möchtest. Wenns nicht so tief sein muss, Bilstein pss16...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

AW: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon mTeden » Mi 15 Aug, 2012 05:38

H&R oder KW
Beide getestet und mehr bekommt man für sein Geld nicht:)
Spitzenfahrwerke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mTeden
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22 Jun, 2012 13:20

Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon sNeAkErKiNg » Mi 15 Aug, 2012 05:50

Anscheinend bist du noch nie ein richtiges Fahrwerk Gefahren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

AW: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon mTeden » Do 16 Aug, 2012 08:04

Obwohl man bis 1300€ auch ein koni bekommt. bin ich aber noch mir gefahren.
Lediglich kw und hr. Und die taugen mir:)
Was meinst du sneaker?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von mTeden am Do 16 Aug, 2012 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
mTeden
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22 Jun, 2012 13:20

Re: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon vr6max89 » Do 16 Aug, 2012 08:05

gibtes jemand den man klar favorisieren kann.................ich denke bzw was ich auch schon gehört hab kw und h&r sind spitzen fahrwerke keine frage aber bilstein und koni sind da wohl noch ein kleinen ticken besser???? oder liege ich falsch??
vr6max89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 08 Feb, 2010 14:29
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon ozzy » Sa 25 Aug, 2012 13:17

vr6max89 hat geschrieben:gibtes jemand den man klar favorisieren kann.................ich denke bzw was ich auch schon gehört hab kw und h&r sind spitzen fahrwerke keine frage aber bilstein und koni sind da wohl noch ein kleinen ticken besser???? oder liege ich falsch??


Koni ist gut, geht aber nicht Tief, hab noch eins liegen mit wenig KM :) wenn bedarf besteht meld dich mal :)
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Re: Welches fahrwerk hilfe

Beitragvon vr6max89 » So 26 Aug, 2012 16:28

hab mir nun ein bilstein gewinde gauft
vr6max89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 08 Feb, 2010 14:29
Wohnort: Bad Kreuznach


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast