S3 Felgen

Moderator: Moderatoren

S3 Felgen

Beitragvon matt » Di 12 Feb, 2013 12:05

Hey Leute kurze frage,
Audi S3 felgen in 7,5 x17 et 32 passen die auf Anhieb drauf? Habe kW gewindefahrwerk V2 drin von daher ist höher oder tiefer ja nicht das Problem. Nur schleift mir Der Reifen am Federbein ? Hab mal Spaßes halber rh Turbo in 8,5x18 et 52 dran gehabt.
Junge :shock: Passt gar nicht.
Also was meint ihr? Wenn die serienbereifung hoffentlich 215/40 zr17 ist kann es doch passen oder ? Oder doch nochmal spurplatten drauf?
Erfahrung und Kritik gerne erwünscht


matt
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11 Nov, 2012 16:49

Re: S3 Felgen

Beitragvon Icewave » Di 12 Feb, 2013 17:39

Passen normal vorne schon Gut nur hinten spurplatten sage ich jetzt einfach mal ausm Gefühl raus
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste