Knallen an der Vorderachse

Moderator: Moderatoren

Knallen an der Vorderachse

Beitragvon ufftac » Di 05 Mär, 2013 14:50

Hallo Leute,

hatte gerade ein merkwürdiges Erlebnis... Bin auf eine Ampel zugefahren die dann rot wurde. Habe dann etwas schärfer gebremst. Plötzlich gab es einen metalischen Knall aus Richtung Beifahrerseite Achse. Recht laut.

Habe danach versucht das "knallen" nochmal zu reprodozieren. Aber egal wie hart ich gebremst habe, es kam einfach nicht mehr.
Das ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert. Aber nur sporadisch. Also nicht reproduzierbar.


habe schon die Querlenkerschrauben auf der Beifahrerseite kontrolliert ist aber alles fest. Aufgefallen ist mir nur das die Querlenkergummis etwas weich waren.

Ist ein 3er mit Umbau auf VR6. Vom Umbau weiss ich noch das die beiden Schrauben auf dem Bild übernommen wurden pro Seite wobei eine der Schrauben nicht aufzufinden war und ich eine andere genommen hab. Sind das Dehnschrauben, die nach dem rausdrehen erneuert werden sollten?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ufftac
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 08:27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste