Domlager Bolzenstange Gewinde

Moderator: Moderatoren

Domlager Bolzenstange Gewinde

Beitragvon bigbore » So 17 Aug, 2014 08:59

Servus,

ich hatte eigentlich vor nur kurz meine Domlager zu wechseln.

So nun hab ich einige Varianten versucht. Problem ist aber bei jeder: Das Gewinde das zuletzt oben für den Domteller übrig bleibt ist zu kurz.

Ich hab das neue Domlager mit der Mutter. Diese Mutter, die zunächst auf das Gummidomlager kommt, mach ich wirklich so fest wie s nur geht aber ich bekomm sie nicht weiter runter. Mit dem Effekt, dass oben für die zweite Mutter (Domteller) zu wenig Gewinde übrig bleibt.

Kennt jemand das Problem? Tips?

PS: H&R Gewindefahrwerk verbaut


bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast